Großwarnung, falls jemand erwägt, das DA-Forum zu besuchen( www.da-rs.com) möge diese Seite für die nächste Zeit zu umgehen, besonders wenn ihr mit einem registrierten Account dort angemeldet seid.
-Keylogger/u.a. Trojaner-Gefahr-
Im Verlauf des heutigen Abends kam ich äußerst gut gestimmt von einer atemberaubenden Party zum Anlass meiner
kurzweiligen Wiederkehr nach Düsseldorf, sprich Altstadtbesuch etc.
Daraufhin habe ich Interesse halber unser Board noch kurz abchecken wollen, bis ich merkte, dass zahlreiche
Skins und Symbole ungewöhnlich verändert wurden, ich meinen Memberstatus verloren habe und ungefähr 50 Leaving-Posts
im gerade mal 4 Tage alten Forum(sprich neue IP) verfasst wurden,völlig konfus habe ich mich in den IRC einlinken wollen,
als ich gemerkt habe dass der Zugriff auf unseren Channel verweigert wurde.
Daraufhin wollte ich auf unseren Notfall IRC zugreifen, und habe mich über die Präsenz von über 50 Membern etwas gewundert,
worauf ich ich mit einem freundlichen "Yoo ALex,dont enter or board, it's generally hacked and infected by AG"empfangen wurde.
Rein intiutiv könnte man ihnen keine Schuld zuweisen, jedoch wurden Informationen und KOmmentare veröffentlicht, zu denen nur AG Zugang hatte, ebenfalls im Banner zu erkennen die Zeilen "GF ADAM, AG WAS HERE".
Meine Laune hat sich drastisch verändert, und ich bin über das infantile Verhalten einiger unreifer Personen erschüttert,
es grenzt an einer Unverschämtheit, ein Forum welches natürlich finanziert werden muss, derart zu beschädigen!
Wer auch immer AG in irgendeiner Form als MB-Clan respektiert hat, möge bitte zum Umdenken aufgefordert werden,
was immer ihr auch über sie gehört hat, es sind verlogene, infantile und unglaublich humorlose Wandale, die ihren puren Wandalismus ausleben und so ihre Überlegenheit zeigen?
Naja, wenn sie es schon nicht an der MB schaffen, muss es doch einen anderen Weg geben oder?
Falls jemand Ambitionen hatte, ihnen beizutreten, verlasst euch bitte auf euren gesunden Menschenverstand.
DA for life,
Alex
Dieser Beitrag wurde von Scharfineger bearbeitet: 18. August 2007 - 01:35 Uhr