Zuhzuh
15. Dezember 2006 - 22:39 Uhr
Sascha27 hat mir von einigen Schwierigkeiten bei der Darstellung des Forums erzählt. Er benutzt Firefox 2 und Windows Xp.
Bei ihm taucht folgender Fehler auf:
Hat jemand ähnliche Darstellungsprobleme?
Wenn ja, postet es bitte hier (mit Angabe eures Bowsers, dessen Versionsnummer und eurem Betriebssystem). Wir werden uns baldmöglichst darum kümmern.
Sascha
16. Dezember 2006 - 00:03 Uhr
Dazu zu sagen ist allerdings noch, dass ich den Browser immer vertikal halbiert habe, weil auf der linken seite rs nebenher läuft

. bei vollbild habe ich das problem noch nicht gesehen, aber bei halbier geht es teilweise bis zu 5 centimeter+ am rechten rand hinaus
Dawodo
16. Dezember 2006 - 07:09 Uhr
Hmmm ich benutze das gleich System und den gleichen Browser und bei mir sind keinerlei Probleme aufgetaucht
Galwion
16. Dezember 2006 - 17:12 Uhr
Ich kann mich da Dawodo nur anschließen, aber wenn Sascha sagt, dass es unter normalen Umständen geht sehe ich persönlich kein weiteres Problem darin.
Sascha
16. Dezember 2006 - 17:22 Uhr
Naja wenn ich den Browser Drittelt bei einem 19" Bildschirm und FF2 verwendet, dann müsste es aber auftretten. Allerdings habe ich jetzt bemerkt, das noch viele weitere solcher fehler Herumlungern (z.B. grade ejtzt sind die buttons rechts von der schriftfabre außerhalb ihres feldes.) aber die Grafikfehler bei den Categoryen tretten nur dann auf, wenn ein topictitel in einem Fourm der Category zu lang ist.
Master D342
16. Dezember 2006 - 19:54 Uhr
Das Problem hab ich auch nicht bei gleichem System und Browser