jesterhead13
29. Juni 2014 - 15:29 Uhr
Moin,
ich habe mich letztens mit der Quest "Drachentöter" beschäftigt und bin nach Crandor gereißt um den Drachen zu töten. Das Problem war, das mir dies nicht gelang und ich mich nach Varrock gebeamt habe, um Essen zu besorgen.
Jetzt kann ich nicht nach Crandor zurückkehren, da der Kaptain sagt, das die Reise Verflucht sei, worauf der Spieler antwortet, er hätte einen Zugang über Karamja gefunden. Dieser Teil der Spielwelt ist aber nicht im Free2Play verfügbar.
Kann ich trotzdem die Quest beenden oder bin ich gezwungen einen Monat zu kaufen?
Vielen dank für eure Hilfe im Vorraus!
Eue25
30. Juni 2014 - 20:29 Uhr
Hi, also erstmal, Drachentöter ist F2P und du kannst das auf jeden Fall abschließen.
Da du dich getelt hast, ist es möglich, dass du das Schiff nochmals reparieren musst (heißt also, Bretter holen, Nägel machen, reparieren) und dann nochmal nach Crandor reisen.
Es gibt aber auch einen "geheimen" Tunnel von Karamja nach Crandor. Indem du den Vulkan auf Karamja betrittst und ganz bis ans Ende läufst, an den Rubindämonen vorbei. Da sollte eine Wand sein. Ich bin mir aber zu 90% sicher, dass ich diese damals nicht nutzen konnte... Der Satz von dir lässt aber darauf schließen, dass es geändert wurde. Und der Karamja Vulkan sollte auch heute noch F2P sein

Dieser Beitrag wurde von Eue25 bearbeitet: 30. Juni 2014 - 20:34 Uhr