Viperlo
18. August 2007 - 16:38 Uhr
Also wie sicherliech viele wissen hab ich einen pure namens Dr3amw4rri0r, der ein black pure werden soll:
Att 70
Str 90+
Def 10
mage vielleicht 82
Range 70
Pray 52
welche recipe for desaster gloves kann ich mit def 10 tragen ?
Lohnt sich so ein pure ?
Irgendwelche tipps ?
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 18. August 2007 - 17:04 Uhr
guth x mage
18. August 2007 - 16:41 Uhr
kannstmith gloves tragen, mehr leider ned. Pures ohnen sich allemal, man macht zwar nicht schnell geld aber wenn man sein zeug das mann kriegt gut verkauft. Tipps: add mich mein verbot wurde vor ca ner stunde aufgehoben

Jack4x4
18. August 2007 - 16:47 Uhr
lol gf
so wie es zur zeit aussieht ist jagex auf dem besten weg die pures zu pwnen ^^
guth x mage
18. August 2007 - 17:00 Uhr
ja jagex hat was gegen pures, machen lauter anti pure updates...aber ich hab jetzt ne neue strategie heheheheeee jagex ich own euch muahahah
bluejohnblue
18. August 2007 - 17:02 Uhr
So.. ein paar tips
pures mit unter 20 def ... solche pures haben NULL CHANCE gegen einen pure mit 40+ def.
Mit pken und diesen stats macht man meiner ansicht nach sowieso kaum-keinen profit, in vielen fällen verliert man sogar geld falls man kein glück hat. Ich denke mith gloves kannst du mit diesen stats tragen.
Viel Glück + have fun.
Lg
John
KrasserKiller
18. August 2007 - 19:25 Uhr
ich empfehl dir wann schon dan nur 1 def
da kannst du gleich 10 mehr str lvs machen
allerdings ownt 75 def momentan alles darunter wegen dem neuen pray (70 def ) und dem dfireschild (75 def)
der einzige grosse vorteil von 1 def pures ist hybriding ohne rüstung wechseln, wofür du dan aber auch ein hohes mage und ranged lv brauchen würdest (was ich persönlich aber langweilig finde, ich wechsle lieber die rüstung das ist anspruchsvoller)
dann kommt natürlich noch dazu das man als pure beim sterben so gut wie nix verliert (ausser man nimt bersi/ mage book oder rares)
aber ich persönlich habe lieber den nervenkitzel den es mit sich bringt mit 50 mils+ equip zu pken
edit: wenn du allerdings das pray weglässt und mithilfe von ranged dein hp hoch (auf min 85 aber besser 90+ oder wenn möglich 99) machst würde sich der account sehr gut zum staken eignen
Dieser Beitrag wurde von KrasserKiller bearbeitet: 18. August 2007 - 19:31 Uhr
Rsking
18. August 2007 - 23:00 Uhr
gl bin auch gerade dabei mir ein pure zu machen ..