vw lord 2
18. August 2007 - 17:17 Uhr
Könnte mir einer bei dem quest holy grail helfen ?!?!?! ich bin gerade bei dem titan lvl 120 und ich lvl 47 wie töte ich den ich schaff es einfach nicht egal wie und mit einem bogen erst recht nich da ich lvl 3 fernkampf habe wie schaffe ich es noch ... ich habenauch ein addy langschwert und einen addy scimmy aber beies bachte nichts!!! BITTE HELFT MIT!!!
bitte antwortet mit per e-mail: julianschulzi@online.de
Dieser Beitrag wurde von vw lord 2 bearbeitet: 18. August 2007 - 17:18 Uhr
Dawodo
18. August 2007 - 19:30 Uhr
Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, um welches Abenteuer es geht, aber ich tippe auf das, in welchem man so eine Art Zauberpfeife bekommt bzw. benutzt.
Zu deinem Problem: Grundsätzlich gibt es nicht wirklich Tips zu Safespots oder ähnlichem, was ich dir geben könnte. Das einzige, was ich dir raten kann ist, dass du dir einen Runit-Krummsäbel zulegst, einen Stärketrank (+) sowie einen Angriffstrank (+) trinkst und als Essen Haie nimmst. Wenn du uns noch deine Magie-Stufe verrätst, dann können wir eventuell da noch ein paar Tips geben
Gruß
David
lil sune
19. August 2007 - 13:42 Uhr
dabei muss man noch beachten das du den letzten hit mit dem excalibur (welches du von merlins crystal bekommen hast) machen
wäre auch noch ratsam wenn du genügend pray lvl hast um melee zu protekten!!
pray 43 und ein paar pray pots optimal und nahtürlich auch eine gute waffe (rune scimmy+)
und ausreichend cb skills def atk etc.
vw lord 2
20. August 2007 - 21:19 Uhr
magie stufe habe ich die ersten zwei reihen von zauberspüchen voll und um einen runit krummsäbel zu bekommen habe ich leider kein geld
und um geld zu beklommen brauche ich monate
Dawodo
20. August 2007 - 22:00 Uhr
vw lord 2 sagte am 20.08.2007, 21:19:
magie stufe habe ich die ersten zwei reihen von zauberspüchen voll und um einen runit krummsäbel zu bekommen habe ich leider kein geld
und um geld zu beklommen brauche ich monate
25t für einen Runit-Krummsäbel mögen dir als viel erscheinen, aber glaube mir, es ist einfacher als du denkst und Monate brauchst du für diesen Betrag sicher nicht....maximal eine Stunde - egal was deine Fähigkeiten als Stufe haben. Sieh dir doch einfach mal unsere "How to make Money" Guides an
Gruß
David