Nauz
08. Januar 2007 - 18:06 Uhr
Jep bin 79 Herblore und das dank Herbs vom Herbfarming.
Nun habe ich aber keine lust m ehr auf farming und somit auch keine herbs
darum wollte ich mich mal erkundigen welche herbs ich mir kaufen könnte ohne riesenverluste mit dem potverkauf zu machen.
ich wäre auch bereit die zweitzutaten, sofern es nicht zu muehsam ist, zu sammeln, also z.b. red spider eggs.
kenne mich leider aber nicht mit den aktuellen herb und pot preisen aus und wäre darum um guten rat sehr dankbar
ps: die pots sollten schon etwas höher sein, die herbs können auch ruhig teuer sein, solange die pots auch für einen guten preis wieder verkauft werden können.

Dieser Beitrag wurde von Nauz bearbeitet: 08. Januar 2007 - 18:07 Uhr
Dawodo
08. Januar 2007 - 18:13 Uhr
Also ich hab zwar ein relativ schwaches Herblore lvl, aber ich denke, dass man mit Super Sets gut leveln kann und sogar Gewinn macht. In World 18 kann man ca. 1-10 dauerned sellen, aber auch das offizielle Forum bietet viele Käufer. Von den Pots sollten auch die Xp ganz ordentlich sein.
Eine andere Möglichkeit wären Anti-Fire-Pots. Kann man nicht nur gut "verbrauchen" sondern auch an Dawodo's sellen. ^^ Nein Ernsthaft. Wenn man sie etwas günstiger verkauft gehen die weg wie warme Semmeln. Hab ich ingame schon öfter gesehen.
Gruß
David
PS: Wenn mir noch ne Methode einfaällt, dann editiere ich.
Nauz
08. Januar 2007 - 18:34 Uhr
okey super das mit antifires klingt schonmal vielversprechend, davon hab ich zu herbfarmingzeiten auch immer viele angefertigt aber die gingen nicht so gut weg damals
super sets sind sehr unpraktisch, erstens werden sie nur in geringen mengen gekauft (1-10 sagtest du ja selbst, wenn ich 500 anfertige... nein danke

) und zweitens braucht man viele verschiedene zweitzutaten, die für super defence sind sehr muehsam zu bekommen
stellt sich nur noch die frage bei welchem man das beste preis/leistungs bzw. preis/xp/zeit verhaeltnis hat

Dieser Beitrag wurde von Nauz bearbeitet: 08. Januar 2007 - 18:37 Uhr
Herfried
08. Januar 2007 - 23:49 Uhr
Powerskilling ist halt immer teuer, Sara Brews verkaufen sich z.B. schon ganz mies und die Leute zahlen immer noch fast mehr alleine für die Birdnests wie für den ganzen Pot.
Ich hab die Pots eigentlich hauptsächlich für den Eigenbedarf gemacht, in Edge bringt man zwar nicht viele Supersets an aber ein nettes Nebengeschäft ist es auch immer noch. Super Restores gehn auch ganz gut denk ich.
Früher waren Super Poisons ideal, leider sind die Nightshades extrem mühsam zum Sammeln (hin und wieder beim alchen kann man sich das antun) und die Preise nicht mehr aufregend.
Sobald was sehr lukrativ ist machen es halt zu viele Leute, ist immer so und wird auch so bleiben
lG, Herf
Sascha
09. Januar 2007 - 00:18 Uhr
Super restores is best
ich hab 400 anti d fires angefertigt und sitze immernoch auf 190 davon fest -.-
sara brews hab ich auch anfertigen lassen und sitze nun auf 405 von den teilen lol...
also super restores und popots sind die einzigen ohne deutliche verlsute
und btw white berrys sammeln geht super schnell in tyranwnny, wenn man in ner vollen welt ist
Nauz
09. Januar 2007 - 15:12 Uhr
Zitat
Powerskilling ist halt immer teuer
jep hab ja auch extra erwaehnt daß ich bereit wäre ein bisschen geld auszugeben, wollte trotzdem nur mal von anderen erfahrungen hören, naja und dank euch hab ich mich nun für super restores entschieden, snapdragons zu kriegen wird aber bestimmt n icht leicht, naja das ist halt herblore

devil alex3
09. Januar 2007 - 17:29 Uhr
ein tipp für sara brews:
treibt euch in den grossen pking clans (grade DI,RSD,ROT etc) rum(in der ihren forums) die lassen sich da oft gut verkaufen ,habe oft threads gesehen in den entsprechenden forums das leute sara brews 3,5k each kaufen(is der momentane pot preis ,glaub ich)
guck mal in den forums rum und wenötig erstelle dort ein thread und frage ob dort leute bereit sind grosse mengen sara brews zu kaufen
Nauz
09. Januar 2007 - 17:40 Uhr
falls das an mich gerichtet war: ich kann noch keine sara brews machen

devil alex3
09. Januar 2007 - 18:02 Uhr
keine ahnung irgendjmd hat geschreiben das sich sara brews schlcht verkaufen lassen