Ich dachte mir ich mache hier mal eine Guide auf wo man die Tipps und Tricks bei Rockcrabs bemerken kann und schneller Leveln kann. Diese Guide wird eher für Pures usw. sein.
Allgemeines:
Seit dem neuen Kammerjäger uptade haben die Pures Stakers usw. ein Problem. *Wo sollen wir nun trainieren*? Diese Frage mit weiteren Tipps und Tricks werde ich euch heute beantworten so das ihr endlich wieder gut trainieren könnt.
Vor Kampfstufe 30 solltet ihr euch noch nicht dorthin gehen, denn es hat keinen Sinn da ihr kaum was hittet. Die Krebse geben 200xp und 66xp in Herzpunkt wenn man einen tötet. 
Rockcrabs Kampfstufe 13
Diese kleinen Krebse sind die Lösung zum Schlüssel der Pures usw. Die Krebse befinden sich in Rellekka und befinden sich dort etwas nördlicher.

Der bessere Ort ist östlich von der Karte aus, also neben dem Zaun.
Diese Krebse wirst du anfangs nicht sehen da sie rumliegen wie ein ganz normaler Stein und sind meistens neben vielen anderen normalen Steinen. Sie haben kaum einen Unterschied zu den normalen Steinen. Der rot makierte *Stein* ist der Krebs. 

Wenn man in die nähe der Krebse geht greifen sie dich an. Das Problem ist nur das andere Leute deine Krebse auch angreifen können. Es gibt dan nach 30 Minuten einen Moment in dem ihr die Krebse nicht mehr angreifen könnt. Wenn dies der Fall ist rennt ihr hier hin.

Ich empfehle euch den helblauen zu betreten und dort zu trainieren. Wenn dies der Fall sein soll rennt ihr zum roten Ausrufezeichen und geht dort runter und direkt wieder hoch. Nun solltet ihr die Krebse wieder angreifen können.
Tipps und Tricks
Auch wenn es nicht die nette Art ist würde ich euch empfehlen alle Krebse anzugreifen. Einige Spieler werden euch dann zwar Noob und so weitere Wörter rufen aber beachtet das einfach nicht. Es gibt immer wieder Ranger Pures die eine Kanone bei den Krebsen aufstellen. Wenn dies der Fall ist wartet 5 Minuten und wenn sie immer noch da ist wechselt ihr einfach eine Welt. Ihr seid nicht die einzigen Pures, einige Welten werden sehr voll sein so das ihr auch da am besten 5 Minuten wartet und dann die Welt wechselt. Es gibt keine super Welt, ihr müsst es einfach ausprobieren.
Wenn ihr die Leute vertreiben wollt dann sagt ihr zb. " I havent bank place, free Whip for u"  die meisten Leute schlucken das. Dann sagst du " I have my whip in bank, tele to lummby", Wenn er dann auf Houmtele drückt drückt du danach und wartest bis er fertig ist dann sollte er in Lumbridge sein und ihr bei den Rockcrabs, und drückt dann schnell irgendwo auf die Karte( Nicht die feine Art, aber was tut man doch nicht alles für seine Levels) Man kann dafür nicht reported werden wurde schon getestet.
Happy Crabs hunting
Das wars mit meiner Guide Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge
Gruss Tim
Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 07. Februar 2008 - 17:06 Uhr