lil sune
19. August 2007 - 00:55 Uhr
macht es ein sinn nen atk pure zu machen??
stats
atk. 90+
str. 80+
def. 45
pray. 34
hp. ~
mage/range. ~
ich denk mir das man öfters hittet und vllt 2 oder 3 maxes weniger hat als mit nem strenger
Viperlo
19. August 2007 - 00:57 Uhr
Für greendrags schon, aber für edge nicht da du nicht so gute k0 hits machen kannst.
lil sune
19. August 2007 - 01:00 Uhr
anstadt 30/30 halt 28/28 lol ist das so schlimm?
dafür is aber die wahrscheinlichkeit höher für nen ko hit
link 1781
19. August 2007 - 01:12 Uhr
Langsam wirds komisch seit ich nen Thread mache, mein Weg zum Staker wollen alle nen Pure machen 0o..
Naja HF hab ja jetzt ne Guide zum trainieren geschrieben.
Gruss >Tim
I Oma I
19. August 2007 - 01:44 Uhr
mhh link hat ned immer alles was mit dir zu tun also sun:
attack zahlt sich immer aus wenn du dazu auch noch ein nettes stärke lvl hast du musst bedenken je höher dein angriffs level ist ,umso öfter hast du hohe hits bzw specials. für einen def 1 pure ist att erstmal unwichtig da du auf deinem cb meist nur andere pures figthen kannst und dafür reicht att 60 locker aus,
angriff lohnt sich bei def 1 pures eigentlich nur wenn man 80-90 str hat .
für rune pures lohnt sich dagegn angriff auf jedenfall da du somit auch besser durch runit armour hitten kannst.
hoffe du verstehst was ich geschrieben hab is scho bissl spät wie man sieht ^^
link 1781
19. August 2007 - 01:51 Uhr
I Oma I sagte am 19.08.2007, 01:44:
mhh link hat ned immer alles was mit dir zu tun also sun:
attack zahlt sich immer aus wenn du dazu auch noch ein nettes stärke lvl hast du musst bedenken je höher dein angriffs level ist ,umso öfter hast du hohe hits bzw specials. für einen def 1 pure ist att erstmal unwichtig da du auf deinem cb meist nur andere pures figthen kannst und dafür reicht att 60 locker aus,
angriff lohnt sich bei def 1 pures eigentlich nur wenn man 80-90 str hat .
für rune pures lohnt sich dagegn angriff auf jedenfall da du somit auch besser durch runit armour hitten kannst.
hoffe du verstehst was ich geschrieben hab is scho bissl spät wie man sieht ^^
ICH MEINE NUR.... mich haben schon 4 personen angeschrieben ich mache glaueb ich auch nen Pure... kann man mit den stats staken? usw...
Gruss Tim
I Oma I
19. August 2007 - 01:53 Uhr
aber sun redet von einem pk acc

lil sune
19. August 2007 - 02:09 Uhr
Zitat
sun
sprecht doch mein name sooo aus!!
suuuun
nicht san wie im englischem...
................................................................................
...........
joa will nen pk acc machen sonst würd ich nicht pray trainen
edit. link bist leicht überheblich geworden

Dieser Beitrag wurde von lil sune bearbeitet: 19. August 2007 - 02:21 Uhr
guth x mage
19. August 2007 - 09:50 Uhr
ja scheint mir i-wie auch so...
@topic: es stimmt nicht dass man mit 60 attack auf tanks oder rune pures nicht hitten kann. Mit meinem d scimmy pure hab ich glaub ich fast halb so viele tank kills wiedds kills(ziemlich beachtlich wenn man bedenkt wie wenig tanks auf meinem lvl rumlaufen. Das einzig nervige ist nur wenn der gegner schon redbarred ist, du hast deinen dds schon bereit und machst eine 0/0 special. Aber ich könnte mir gut vorstellen dass man mit den stats schon gut drags odermb pken könnte. Wenn in dem Text kein Sinn steckt liegt das daran das ich müde bin

Dawodo
19. August 2007 - 10:49 Uhr
Wer in welcher Weise sich wo warum überheblich zeigt ist jetzt den das Topic-Thema
Bitte immer beim Thema bleiben.
Das Aussprechen eines Namens gehört übrigens genauso wenig dazu.
Gruß
David
lil sune
19. August 2007 - 12:08 Uhr
sry war ja auch nur alles nebenbei...
aber du bist auch nicht gerade beim thema!!
ich gflaube ich werde das mit dem atk pure durchziehen weil es meiner meinung nach der beste aller pures ist
Dawodo
19. August 2007 - 12:19 Uhr
lil sune sagte am 19.08.2007, 12:08:
aber du bist auch nicht gerade beim thema!!

Ermahnen muss ein Mod immer dürfen, ansonsten könnte er es nicht, wenn er sich nicht mit dem Thema auskennt.
Zitat
ich gflaube ich werde das mit dem atk pure durchziehen weil es meiner meinung nach der beste aller pures ist
Grundsätzlich war ich von Angriff immer sehr angetan. Ich hatte eine Whip mit Kampfstufe 72 oder so. Sehr überdurchschnittlich früh (Stärke 55 oder so und Angriff 70). In der f2p Wildy konnte ich damit gegen so gut wie jeden Pure siegen und auch gegen die mit selbem Cb hab ich gut gehittet (eigentlich jedesmal...immer nur so 7-8er Hits, aber dafür konstant).
Mich würde es interessieren, wie das in p2p funktioniert
Gruß
David