..das ich mal ein großes Lob ausspreche.
Ich denke die Leute des Teams hören das selten genug und da ich ihre Situation sehr gut einschätzen kann, finde ich man sollte ihnen ab und zu mal danken, denn immerhin tun sie hier einen sehr guten Job und werden öfter dafür angepflaumt als das sie Lob erhalten.
Selten habe ich gesehen das Leute so entschlossen bei der Sache sind wenn es um etwas mehr oder weniger selbstloses geht. Das ganze kostet einiges an Geld aber viel mehr noch an Zeit, Nerven und Geduld. Ich kann nur meine Respekt aussprechen wie gut ihr das durchhaltet, immer aktuell, sehr objektiv, nett und vernünftig bleibt.
Natürlich passieren auch mal Fehler und nicht immer passt jedem alles, aber wie ihr das meist doch löst und dabei konsequent bleibt ist manchmal sehr beeindruckend, denn ich muss sagen ich könnte das nicht so gut.
Die Organisation ist wirklich gelungen. Stehts neue Ideen zu haben und diese umzusetzen, wie die Runescape-Cheats Seite oder die neue Clanunterstützung ist etwas, was ich mir früher in den kühnsten Träumen, einer besseren deutschen Community-Seite, nicht erträumt hätte.
Ihr macht eure Arbeit wirklich gut und daran gibt es nicht viel auszusetzen (mir fällt tatsächlich nix ein...), man kann jetzt nur noch hoffen das diese Arbeit Früchte trägt und die durchaus öfters zu bemängelnde Community sich vielleicht mal bessert, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt

.
Also ein großes Danke an das ganze Team, macht weiter so und wenn wer nervt und ihr immer objektiv und nett sein müsst, ich kann ihn ja immer noch zusammenstauchen^^ (und ich mach das ja gerne für euch)
MfG, Rahl