sternchen 1
08. Januar 2007 - 19:48 Uhr
Ich habe eine Frage zu dem Maximum hitt mit einem D Scimmi;
Mit strength 86 war mein max hit 22, jetzt mit 87, 23. Ein paar behaupten aber, schon mit 72 str etwa 20, und mit 77 str schon 22 gehittet zu haben. Wie ist das möglich? Hat das doch etwas mit dem Attack lvl zu tun?
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 08. Januar 2007 - 19:49 Uhr
Galwion
08. Januar 2007 - 19:57 Uhr
Das waren dann wohl unklare Aussagen, das Attack Lvl bestimmt wie oft du hittest und das Strenght Lvl bestimmt wir stark deine Hits sind. Das Attack Lvl hat somit keinen Einfluss auf die Stärke deiner Hits.
sternchen 1
08. Januar 2007 - 20:01 Uhr
Galwion sagte am 8.01.2007, 19:57:
Das waren dann wohl unklare Aussagen, das Attack Lvl bestimmt wie oft du hittest und das Strenght Lvl bestimmt wir stark deine Hits sind. Das Attack Lvl hat somit keinen Einfluss auf die Stärke deiner Hits.
Ja, das dachte ich mir schon. Der mit 77 strength hat gar keinen D Scimmi omg da hat mir wohl einer scheiße angedreht^^ das mit dem 72 str und 20 hitten dürfte aber stimmen, ist aber auch schon relativ hoch für das lvl...
oder kann mir wer allgemein sagen was ich mit str 87 hitten müsste?
mfg
sternchen 1
Dawodo
08. Januar 2007 - 20:21 Uhr
sternchen 1
08. Januar 2007 - 20:48 Uhr
dankeschön, david^^
mfg
sternchen 1
sternchen 1
08. Januar 2007 - 20:51 Uhr
Sorry4doppelpost
aber david, bei dem calc steht bei gloves "gauntlets", sind da z.B. die cooking gauntlets gemeint? denn die würden dann +2 bonus geben, das hätt nen gewaltigen unterschied omg. ohne die "gauntlets" hitt ich 23, mit 24. was +2 str bonus schon alles ausrichten kann^^
mfg
sternchen 1
EDIT:
Hab mich verlesen, ich hitt so und so nur 23.
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 08. Januar 2007 - 20:54 Uhr
Dawodo
11. Januar 2007 - 15:55 Uhr
Hmmm. Also auch wenn das gestimmt hätte, dann wäre es gar nicht sooo unmöglich.
Man bekommt ja auch nicht mit jedem Str Level einen Maxhit mehr. Wozu lechzen die High Level nach immer teureren Ausrüstungen, obwohl diese eigentlich nur unwesentlich besser sind? Weil auch kleine Boni viel Auswirkung haben. Str Bonus ist ja unter "other Bonus" in RS eingeteilt. Er ist wie Prayer eher "rare" verteilt unter den Ausrüstungen.
Vergleich doch einfach mal deinen Hit ganz
ohne Waffen und Rüstung und dann nur mit einem rune Dagger oder so etwas bewaffnet. Der Str Bonus von 30 oder so bringt deinen Max Hit um ein vielfaches hoch.
Sobald aber 2 oder 3 Str Boni mehr einen Maxhit unterschied geben, bist du seeehr nache an einem neuen Maxhit durch Str Level up dran.
/edit Galwion [Zusatz aus Dawodos Post]
Zitat
Ja, aber die Frage ist, ob du das mit full nackig schaffst wie sternchen, oder ob du deine restliche Armour benötigst....ich tippe ehrlich gesagt auf letzteres. wink.gif
Gruß
David
Gruß
David
sternchen 1
11. Januar 2007 - 16:56 Uhr
nackig? ne
guck mal, mit dem schaff ich das:

Volrath
11. Januar 2007 - 17:40 Uhr
kommt aufs STR Level und auf den STR Bonus
siehe: Other bonuses -> Strength: +84
sternchen 1
11. Januar 2007 - 19:33 Uhr
öööh mein Problem hat sich schon vor einigen Posts erledigt XD
Is ja nur mehr Diskussionthema. Nochmal dank efür Hilfen=)
mfg
sternchen 1
Galwion
11. Januar 2007 - 22:58 Uhr
Ja ich schließe mich hier mal Sternchen an und werde den Thread schließen, da sich die Sache ja schon geklärt hat. Die Posts welche mir als unnötig erscheinen werde ich löschen, weil das meiste schon vom Thema abweicht. Sowas kann man in einem Chat bereden, das hier ist ein Forum und darum sollte man auch wirklich nur auf den Threadtitel des Themas eingehen.
-closed-