Da Du als F2P leider kaum etwas schmieden kannst was du in großer Anzahl an andere Spieler los werden kannst, wäre es gut wenn Du Deine Magiefertigkeit auf Stufe 55 trainieren würdest, damit Du die geschmiedeten Gegenstände mittel der Kunst der hohen Alchemie zu Geld machen kannst.
Ausnahmen bilden hier wohl die "Full Sets" (bestehend aus Vollhelm, Plattenbeinlinge, Plattenpanzer und Pentaschild) welche man ab und zu schon verkaufen kann wenn man bei folgenden Preisen bietet: Stahl für 3 bis 3,5T, Mithril 10T bis 13T. Einzelne Gegenstände die man auch so verkaufen kann sind ab Mithril auch möglich, aber schon etwas schwieriger los zu werden.
Mindestens würde ich Dir aber empfehlen die Magiestufe 43 zu erreichen, damit Du mit dem Spruch "Superschmelze" Mithril-Barren direkt während des Abbauen der Erze herstellen kannst, so wirst Du jedenfalls in der Bergbaukunst etwas flotter Erfahrungspunkte ansammeln, und recht bald auch Adamant abbauen können...
Am besten Du machst Dir einen größeren Vorrat an Barren, bevor Du die (in Varrok, bei der Westbank) zu Waffen bzw. Rüstung schmiedest.
Bis einschließlich Adamant solltest Du immer den Gegenstand schmieden den du als letztes dazu befähigt worden bist, da der Grundsätzlich auch das meiste Geld mit hoher Alechemie gibt. (Bei Runit schaut das dann etwas anders aus, aber bis dahin wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen...).
Hoffentlich hat Dir das etwas genützt, ich habe es zu meinen F2P-Zeiten auf diese Art und Weise immerhin bis zur Schmiedestufe 82 gebracht, und dabei keinerlei Verluste gemacht...
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 21. August 2007 - 11:56 Uhr