Quest Gamer1
20. August 2007 - 10:28 Uhr
Hallo ,
ich dachte immer mit ein Scimmy wäre die beste Waffe , aber ein 2h sword kostet doppelt soviel !
Ich will nämlich schnelles Combat Training und dafür sollte wissen mit welcher Waffe man im durschnitt am meisten hitten kann .
Gruß Quest
Kingbling232
20. August 2007 - 10:53 Uhr
bleib bei scimmy oder nimm dds oder d hally
wanja20
20. August 2007 - 11:01 Uhr
f2p scimmy da er viel schneler ist
2h langsam in wildy zum koen benutzt
Dawodo
20. August 2007 - 11:04 Uhr
Grundsätzlich kommt es nie darauf an, wie viel ein Gegenstand wert ist. Es gibt beispielsweise die Kletterstiefel, die einen recht guten Bonus geben und nur 12 Goldstücke kosten. (Mitglieder)
Nun zu deiner Frage: Ich würde dir persönlich einen Runit-Krummsäbel ans Herz legen, denn es kommt hauptsächlich auf die Geschwindigkeit an. Du schlägst vermutlich so gut wie doppelt so schnell zu, wie mit einem Zweihänder. Der hohe Preis des Zweihänders ergibt sich lediglich aus der teureren Herstellung (mehr Barren benötigt).
Als Alternative zu einem Krummsäbel kannst du auch ein Langschwert nehmen. Dieses schlägt etwas stärker, dafür aber etwas langsamer zu. Es gleicht sich ungefähr aus, aber ich würde eher den Krummsäbel nehmen.
Falls du irgendwann mal pken gehst, kannst du übrigens einen Zweihänder gut benutzen, allerdings nur als Zweitwaffe für den "letzten Hit", da ein Zweihänder sehr stark ist.
Gruß
David
yoyoei
20. August 2007 - 11:06 Uhr
Es kommt darauf an, welchen Kampfstiel Du trainieren willst...
Hier mal meine Meinung/Erfahrung bezüglich den Nahkampfwaffen:
Für Stärke ist der Drachen-Krümmsäbel sicherlich die beste Wahl.
Bei Angriff und Verteidigung ist die Höllenpeitsche um einiges besser.
Alle anderen Waffen sind etwas langsamer und daher nicht so gut geeignet, auch wenn sie bessere Stats haben.
Eine Allround-Waffe ist übrigens das Speer, eine Waffe die zwar alle Angriffsarten ermöglicht, leider aber auch sehr langsam und gewöhnungsbedürftig ist.
Dawodo
20. August 2007 - 11:15 Uhr
Da ich gerade gesehen habe, dass du p2p bist (dein Profil ist noch nicht geupdatet) würde ich dir einen Runit-Krummsäbel bis Angriff Stufe 60 empfehlen. Ab dann entweder Drachen-Langschwert oder besser Drachen-Krummsäbel, wobei das von Abenteuern abhängt.
Gruß
David
Rsking
20. August 2007 - 12:00 Uhr
auf jeden fall scimy