Maxiniho10
20. August 2007 - 13:48 Uhr
hi erstmal, wollte mal etaws fragen!!!
wenn ich member war und ich habe fulld ragon dannach behalte ich ja diese aber was ist wen ich dragon scimmy habe und will hakken gehen wie kann ich das machen ohne das ich das dragon scimmy verliere weil wenn ich die spitzhake dann inne hand tue dann kann man das scimmy nicht merh tragen kann man den die spitzhake einbafch ins inventar tuen und dann ahekn??!!weil dann wechselt er ja von scimmy auf hakke und wenn man das erz hat dann hat er wieder dass scimmy in der hand oder???!!!!!!
warte auf antworten danke schon mal!!!!!!
mfg Maxiniho10
davidus3
20. August 2007 - 13:50 Uhr
ja so isses
nur du verschenkst eben einen invent platz...
Kingbling232
20. August 2007 - 14:04 Uhr
das scimmy kannste eh nich benutzen selbst wenn dus anhast musste unbewaffnet kämpfen
Maxiniho10
20. August 2007 - 14:27 Uhr
warum kann man mit dem scimmy nicht kämpfen!!!??
Ritter84
20. August 2007 - 14:32 Uhr
gegenstände für member sind auch nur auf memberwelten zu benutzen. auf nicht-memberwelten sind sie höchstens gut zur dekoration - mehr nicht.
mfg
ritter
Maxiniho10
20. August 2007 - 14:42 Uhr
also wenn ich kämpfe inner wildy z.b dann ahbe ich keine verteidigung und kein agriff doer was?! nur wen ich auch noch member bin oder wie?!
Herfried
20. August 2007 - 15:37 Uhr
genau, wenn du mit full dragon und dragon scimmy in die wildy gehst, bist du so gut wie unbewaffnet (auch die animation ist boxen), aber natürlich verlierst du die sachen trotzdem nach ihrer wertigkeit deswegen -> vorher wenn geht in die bank damit.
lg, Herf
Maxiniho10
20. August 2007 - 16:01 Uhr
also ehm... ist sie baer was wert wenn man member ist dann zehlt sie auch wen du wildy auf nicht member welten bist oder????
Ratzfatz
20. August 2007 - 16:30 Uhr
du kannst members items weder benutzen noch traden auf f2p. du kannst maximal direkt von einer memberwelt umloggen, dann hast du das zeug noch equipped. nimmst du es einmal weg, kann es nicht wieder equipped werden! nur in p2p.
alle gegenstände aus p2p werden in f2p als "members object" betitelt. es ist - wie schon erwähnt wurde - maximal zierde und bringt dir ausser noch weniger bankplatz rein gar nix!
Herfried
20. August 2007 - 18:03 Uhr
damit in die wilderness zu gehen wäre -äußerst- dumm, weil es wie gesagt nix bringt, und du höchstens andere gute sachen verlierst.
probiers einfach aus .. geh auf einen f2p server mit (teuren) memberzeug am körper und schau nach, was du in dem fall behältst.
lG, Herf
ps: dafür gibt es einen button im menü, wo man die rüstung wählen kann, man muss sich deswegen nicht extra killen lassen

Maxiniho10
20. August 2007 - 19:11 Uhr
nochmal eins !!!!
also wen ich member bin habe mir full dragon gekauft und dann tage ich sie und wen ich dann welt switche und kein member mehr bin dann ahbe ich aber noch die rüstung an richtig!!!!???
und inner nicht member welt ist die rüstung nur deko richitg??!!!!
und wenn ich aber wieder member bin und habe dir rüstung dann bringt sie mir auch was in nicht member welten oder????
weil ich gesehen ahbe das einer emmber war und hat mit ner dragon axt die bäume gefällt!!!!!
war das jetzt alles richtig?!
Tumbil
20. August 2007 - 19:19 Uhr
Also ich fasse hier mal zusammen:
- Memberitems haben KEINE Wirkung auf F2P-Welten, wenn man sie anklicken möchte werden sie als "Gegenstand für Mitglieder" bezeichnet
- Man kann zwar Mitgliederrüstung auf der F2P-Welt tragen, aber sie bringen nichts, wenn man sie ausgezogen hat, kann man sie nicht wieder anziehen
- Man kann NICHT mit einer Drachenaxt auf einer F2P-Welt Bäume fällen