Runescape Junkie Stefan
20. August 2007 - 18:13 Uhr
So ich habe auch mal mit Paint mein Glück versucht Paint is ein schreckliches Programm finde ich aber ich habe nichts besseres und jetzt wüsste ich gerne von euch was ihr ändern würdet und welche Version ihr besser findet.
Version 1
Version 2

Marcinho1992
20. August 2007 - 19:20 Uhr
Oben sieht man das du dort Text entfernst hast...
Runescape Junkie Stefan
20. August 2007 - 20:00 Uhr
ja stimmt ich habe nur mit paint gearbeitet und kann damit nich gut umgehen ich habe vorher nur mit ms fotoshop oder wie das heißt gearbeitet das is viel besser gibt es den vergleichbare kostenlose software?
waso
20. August 2007 - 20:30 Uhr
Marcinho1992 sagte am 20.08.2007, 19:20:
Oben sieht man das du dort Text entfernst hast...
Beim 2ten sieht mans auch....
Ich finde beide sind glecih gut ist ja nicht viel unterschied ,ich würde aber nummer1 nehmen
Morpheus 201
20. August 2007 - 20:57 Uhr
Da gibt's nen simplen trick um das weg zu bekommen:
Log dich frisch ein und mach einen screenshot vom leeren chatfenster.
Da der hintergrund immer konstant ist und daher bei jedem fenster gleich bleibt,
kannst du jetzt hergehen und was von dem hintergrund kopieren und damit genau die schrift überdecken,
die du nicht haben willst.
Ansonsten:
Idee ist ganz nett, aber den text könnte man noch mit mehr effekten versehen.
Ich weiss, dass paint da auch sehr beschränkt ist.
Falls du wirklich noch öfters sigs machen willst, würd ich dir unbedingt photoshop oder zimindest
GIMP (den freeware ableger von photoshop) empfehlen, zumindest um die schrift schöner zu gestalten.
Hier noch der link zu GIMP, ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html
Liveguard
20. August 2007 - 21:05 Uhr
Paint ist nicht das proffesionelste Programm. Vorallem die Schrift würde besser wirken, wenn sie ein bisschen kreativer wäre. Ich weiss nichtmal ob es bei Paint andere Schriften gibt, aber die Schrift wirkt so "normal"
Lg Live
Runescape Junkie Stefan
20. August 2007 - 22:02 Uhr
es gibt in paint ein paar schriften aber halt so standard windoof kram wie in word aber gimp sehe ich mir direkt an.
Dieser Beitrag wurde von Runescape Junkie Stefan bearbeitet: 21. August 2007 - 09:41 Uhr
Runescape Junkie Stefan
21. August 2007 - 09:42 Uhr
Also Gimp kann ja recht viel aber ich finde es furchtbar schwer zu steuern es gibt 3 Fenster für 1 Programm.
Kann man mit Gimp den auch bewegte Biler machen also gif Dateien oder so?
Donböhne
21. August 2007 - 12:22 Uhr
jo^^,ich hab mit gimp meine erste animierte sig gemacht(schrott)
atm bevorzuge ich aber adove imagereaday und photoshop cs2^^
und viel glück mit deinen nächsten bannern

Triscroll
07. September 2007 - 22:50 Uhr
Donböhne sagte am 21.08.2007, 12:22:
atm bevorzuge ich aber adove imagereaday und photoshop cs2^^
Nur das diese Programme ungefähr so viel Geld kosten das du ~ 20 Jahre lang RS Memberschaft dir gönnen könntest(

)
Schriftarten haben überhaupt nix mit dem Programm (oder wenig) zu tun. Bei Windows sind sie einfach in dem Ordner Windows\Fonts oder so. (Myself über 14k

wobei ich nur in "Fonts" ~ 200 habe).
Gimp finde ich einfach zu idiotisch(Steuerung...) Ich nutze paint.NET , Inkscape und habe mal Gimp verwendet.
Hast du das Bild noch normal? Unbearbeitet? Man sieht echt noch "Paintspuren"
MfG
P.S. Ja ich habe auch photoshop aufm PC..... nur weils c00l ist und Testversion

Runescape Junkie Stefan
11. September 2007 - 10:46 Uhr
ja ich hab das bild auchnoch normal zuhause wieso?