lil sune
20. August 2007 - 20:33 Uhr
also bin range 74 und will mein range auf 80 trainen..
will aber nicht bei lesser, weil seit dem update gibt es nur noch beschissene safe spots
will aber nich bei blue drags, weil es dort immer so überfüllt ist
hmm was jetz??
ok ich geh mal zu den kala guards sind gut zum trainen...omfg wieder hat mir jagex nen strich durch gemacht!!
wieder update, wieder safe spot weg
was jetz bitte um schnelle antworten
ps. ich will wo trainen wo es nen 100% safe spot gibt und die monster anfällig auf range sind... und nahtürlich auch einiger masen gute drops.
zipper5004
20. August 2007 - 21:53 Uhr
Naja ob anfällig gegeen range weis ich jetz nicht, aber die greaters im watchtower doungeon sind ganz gut und beliebt zum rangen.
alberdog
21. August 2007 - 12:49 Uhr
bei den fire giants in der höhle unterm wasserfall soll es gut sein.
da gibts safespots und die droppen d med helm und viele rune sachen.
muss es aber selber mal ausprobieren gehen..
alber
whatnader
21. August 2007 - 12:54 Uhr
bloodvelds, haben aber keine guten drops
hab dort 62-81 gemacht..
yoyoei
21. August 2007 - 13:35 Uhr
Die Blutvelden sind eigentlich recht beliebt um Fernkampf zu trainieren da es dort reichlich gute Safespots gibt und die 120HP auch ensprechend für EP sorgen, allerdings müsstest Du dazu deine Berserkerfertigkeit noch auf Stufe 50 bringen... Es stimmt zwar dass die nicht besonders gute drops haben, aber über einige Blut-Runen und mindestens so viele Runit-Halbhelme wie die Rubin-Dämonen wirst Du Dich trotzdem freuen dürfen.
Bei Feuerriesen & Blaudrachen & Blutdämonen wäre es von den EP recht gut, allerdings sind die Spots meistens recht überfüllt...
lil sune
21. August 2007 - 19:19 Uhr
ok bin jetzt bei blk demons, zwar nicht die aller besten safe spots aber geben extrem gute range xp haben auch irgendwas mit 200 hp
und du hittest fast jeden hit zumindest mit r cross und steel bolts
yay
Herfried
21. August 2007 - 22:47 Uhr
black demons sind ganz ok ja, aber mir sind z.b. die viecher in der ogre cavern lieber (greater demons im käfig, blue dragons)
lG, Herf
lil sune
22. August 2007 - 16:38 Uhr
yea hab jetzt insgesamt um die 30 demons gekillt und hab schon (finde ich) sehr gute drops
-5 mal rune chain
- half kee
- d stone
- der est money und herbs
Herfried
23. August 2007 - 14:57 Uhr
-> extremes glück
ich hab sicher über 1000 black demons auf dem gewissen, und da waren insgesamt vllt. 1-2 half keys und 4-5 rune chains dabei.
lG, Herf
line514
23. August 2007 - 16:12 Uhr
ich finde dust devils sehr gute xp (die besten, die ich bisher gefunden habe) und wenn man sehr grosses glück hat, kriegt man ein d chain. und sonst kriegt man immerhin ab und zu einige herbs, battlestaves, soul runes,
rune arrows und rune daggers (ebenfalls selten left half of shield und d spear)
allerdings braucht man slayer 65 und muss desert treasure gestartet haben
ausserdem müssen die viecher richtig gelured werden, und es hat nicht viele safespots und meistens sind einige leute da
lg line
PS:ich könnte auch screenshots von den safespots machen
Dieser Beitrag wurde von line514 bearbeitet: 23. August 2007 - 16:15 Uhr
herz aus eis
23. August 2007 - 16:37 Uhr
ich hab bei den dusts letztens das shield left half bekommen

nach ca 350
Latituder
23. August 2007 - 16:45 Uhr
Lucker plox? Hab in den letzten 2 Tagen für Slayer 300 Demons gekillt und vorhin erst ein rune chain lol..
[BnB]Lordvonundzu
23. August 2007 - 17:31 Uhr
So einen wunderschönen guten mittag ^^ *gerade aufsteh^^*
Zum Thema Range Training - es gibt verschiedene Wege es zu trainieren
Ich trainiere Range grundsätzlich mit "slay0r" in verbindung --> sogut wie alles geht zu rangen wobei ich dir hier tipps geben kann worauf du achten solltest.
Irondrags / kbd / Daganoth kings Prime / KQ (erste form melee 2te form Mit range) kannst du perfekt mit "Runecrossbows" rangen (mithril bolts mithril bolts+emeraldtips (die poisenen) Addy oder Addy mit Diamanttips (ignort Armor und allgemeine Deffence) oder halt rune oder rune mit dstone bolttips (hitten dfire 45+) und sind zwar teuer aber zum geldverdienen und mit dem Avars amulator werden sie wieder automatisch eingesammt ...
Diese Monster sind zum geldverdienen ausgelegt nicht effektiv fürs training - aber dazu komme ich später - aber wie gesagt man kann halt beides auch kombinieren desshalb hab ich das mit den "Dropmonstern" noch erwähnt
So effektives Rangetraining (ist gleiche regel wie beim Meleen - Pots bringen deutlich mehr xp die stunde sprich rangepots verwenden - Rangepots kosten 2-2.5kea und wenn wer die zutaten hat kann ich sie euch herstellen falls bedarf ist dazu würde ich dazu tendieren die quest "AnimalMagnitsm" zumachen da ihr dann den besten range"umhang der euch auch bei Rangeoutfit (kein Metall am körper) eure Pfeile und knives und bolts automatisch zu 80-99 % einsammelt ... Beim Einhändigen Rangen (knives oder Crossbows (ausserkarilsxbow denn der ist 2handet) immer das Zammybook benutzen da es nochmals Range+gibt) immer mit dhides Kämpfen und als boots Rangerboots oder snakeskinnboots verwenden - beim Helm kann zwischen Robin oder "archerhelm" gewechselt werden - Karilscoif rate ich von ab da es a) bescheuert aussieht und stattechnisch genauso ist wie Archerhelm. Wenn ihr Pfeile verschiesst solltet ihr entweder nen Cbow / magicshort / Darkbow (je nach geldbeutel) benutzen ... alles andere sind richtig miese xp
Monster die sich zum Rangen anbieten sind
- Metalldrags (bronze, iron, Steel) --> Antifirepots erforderlich (Karamja dungeon)
- Black demons (ne menge savespots) (taverly dungeon)
- Bloodvelts (droppen bloods und runemeds) + ne menge savespotts
- Greaterdemons (greaterscage) [WATCHTOWERQUESTERFORDERLICH] da funktioniert aber der der Accumulator der die Pfeile einsammelt nicht - sprich es sollten billige pfeile/bolts genommen werden sprich bronze/irons/steel) !!!!!!!!! telegrab nicht vergessen für drops und clues)
- Ogrecage (Telegrabs nicht vergessen für drops)
So das waren meine Gedanken zu dem thema Rangetraining (my range is 97) ich hoffe sie haben dir/euch ein bissle geholfen.
Gruß
Lordvonundzu [Council of BloodnBlade]
klofro
23. August 2007 - 17:43 Uhr
hmm...nimm ein volles inventar food armour ,waffe und stell ne canon bei daggonoths auf das gibt xp und wenn du glück hast nette drops ich hab von denen schon 3 helme und hab vl 150killt .klopp sie einfach mit canon nieder, meistens sond dort auch kaum player ..gl and hf
link 1781
23. August 2007 - 17:48 Uhr
Hellhound sin Taverly sidn auch recht beliebt...
Gruss Tim