Wie es aussieht gibt es für Members durchaus bessere Möglichkeiten als wie ein Wilder Big Bones zu vergraben um Prayer zu trainieren. Die einfachste ist Dragon Bones

an ort und Stelle zu vergraben, dafür bekommt man immerhin schon 72xp gutgeschrieben. Beim Quest
Ghost's Ahoy lernt man sogar wie man dieses vervierfachen kann (für die Experten: Ectofuntus), was, wenn man es geschickt anstellt, nicht ganz so aufwendig ist wie man es im Quest macht.
Es gibt sogar Knochen die noch mehr Prayer-xp bringen, abgesehen von denen der King Dagannoths, auf die ich nicht näher eingehen mag da die wohl kaum einer wegen der Prayer-xp jagen würde.
Es geht mir hier viel mehr um die Zogre bones, in dessen Genuss man auf wieder mal erst nach beenden eines Quests kommen kann:
Zogre Flesh Eaters. Von denen gibt es erstmal die ganz normalen Zogre Bones die kaum mehr als Big Bones (22,5xp) zu bieten haben, aber in dem Gebiet soll man mit etwas Glück auch noch 3 weitere Knochenarten finden: Fayrg

, Raurg

, und Ourg

Bones welche jeweils 84, 96 und 140(basis)xp geben, welche man wiederum über Ectofuntus vervierfachen kann, um somit diese Möglichkeit noch etwas interessanter zu machen. Diese Knochen finde man in Kisten welche man wohl mit Schlüsseln bzw. geeignetem Thieving-Level zu öffnen vermag.
Trotz guter Zugänglichkeit des Gebietes (südöstlich von Castlewars Arena), ist das alles nicht ganz so einfach: die Zogres infizieren einen mit etwas was einem die Stats runterdrückt, also muss man sich entsprechend vorbereiten:
1. sind Brutal Arrows, die mit entsprechendem Bogen abzuschießen sind, am besten geeignet die zu killen.
2. ein Gegenmittel gegen die Infektion, Relicym's Balm

sollte man dabei haben, und muss man auch mindestens einmal selbst zubereitet haben um die dann vom netten Uglug Nar (Zogre beim Eingang zum Gebiet) kaufen zu können. Für diese Potion brauch man Rogues Purse und Snake Weed (im Quest Jungle Potion hat man gelernt wo man diese findet).
3. Restore Potions

sollten dazu helfen die Stats wieder auf normal zurück zu bringen.
Also, ich habe mir vorgenommen mein Prayer noch ein wenig zu trainieren, und werde mal diese Methode ausprobieren. Vielleicht hat jemand beim lesen Lust bekommen da mit zu machen, oder will sonst irgendwie hier einen der Allgemeinheit nützlichen Tipp geben, würde mich in beiden Fällen sehr darüber freuen.
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 09. Januar 2007 - 21:24 Uhr