turkkopat
21. August 2007 - 13:41 Uhr
stimmt das dass man bei AGIP (tankstelle) bei runescape member kaufen kann???
Galwion
21. August 2007 - 14:08 Uhr
Ob du das auf der Tankstelle einzahlen kannst weis ich nicht genau, alle geltenden Einzahlungsmethoden findest du auf jeden Fall auf der Runescape Webseite. Kann mir vorstellen das man sich dort vielleicht Karten wie die Paysafecard kaufen kann, ist aber nur eine Vermutung.
turkkopat
21. August 2007 - 17:49 Uhr
ich hab auch bei der runescape seite schon nach geguckt aba hab nix gefunden es soll 1 monat 10 euro kosten und wenn mal für 2 monate kauft also 2 monate gäbs den dritten monat gratis
Herfried
21. August 2007 - 22:34 Uhr
Hmm, ich weiß nicht wo du den Unsinn her hast, aber ein Monat kostet je nach Zahlungsweise ab EUR 4.60 (Kreditkarte) aufwärts, "Mengenrabatt" gibt es in dem Fall nicht, nur bei Diensten, die eine Abgabe für eine Transaktion fordern wie Pay-By-Cash wird es billiger, wenn Du gleich für 6 Monate im Voraus überweist z.B.
Die Pay-Safe-Card bekommt man durchaus bei Agip, oder ähnlichen Tankstellen, funkt aber nur in Deutschland, nicht in Österreich und Schweiz.
Die Mitgliedschaft anmelden mußt Du sowieso IMMER über die Webseite
http://www.runescape.com/lang/de/members/subscribe.ws
wichtig ist, dass oben das richtige Land angezeigt wird.
lG, Herf
Morpheus 201
21. August 2007 - 22:51 Uhr
Hmm Herf...
Meinst du, dass die paysafecard für rs nur in deutschland funktioniert?
Weil erwerben kann man sie in österreich durchaus.
Herfried
21. August 2007 - 22:52 Uhr
sie ist bei den österreichischen bezahloptionen zumindest nicht dabei
lG, Herf
shady boy909
22. August 2007 - 09:15 Uhr
Die Paysafecard ist in Östereich durchaus käuflich zu erwerden, nur leider kann man damit, was RuneScape betrifft, nichts anfangen. Es gibt auch noch andere möglichkeiten die Paysafecard zu verwenden.
Wiedermal haben die deutschen einen Vorteil *grummel*

Dawodo
22. August 2007 - 10:01 Uhr
shady boy909 sagte am 22.08.2007, 09:15:
Die Paysafecard ist in Östereich durchaus käuflich zu erwerden, nur leider kann man damit, was RuneScape betrifft, nichts anfangen. Es gibt auch noch andere möglichkeiten die Paysafecard zu verwenden.
Wiedermal haben die deutschen einen Vorteil *grummel*

Wird sich noch ändern. Vorerst wird Deutschland das Ziel sein, da der Markt im vergleich zu Größe hier recht klein ist. Die Mitgliederoptionen werden für Österreich und die Schweiz sicher noch nachgebessert werden.
Gruß
David
turkkopat
23. August 2007 - 13:05 Uhr
ämmmmmmmm ich hab nix verstaden sry
kann ma jezt bei agip member werden oder net??
Herfried
23. August 2007 - 14:48 Uhr
generell nein, da du nicht schreibst, ob du in deutschland oder nicht wohnst ...
was man vllt. bei agip kaufen kann ist eine art wertkarte, mit der man sich -bei runescape- membership kaufen kann, das geht aber nur in deutschland.
Zitat
da werden sie geholfen
lG, Herf
Nurija
23. August 2007 - 18:27 Uhr
wenn sie keine paysafecard anbieten würde ich da gar nicht kaufen...
@Shady,
wie kommst du darauf, dass man das von Österreich nicht machen kann? Also wenn ich da drauf schau kann ich das auch für Österreich anklicken
Also keine Sorge, das geht.
lg
Nurija
Herfried
24. August 2007 - 13:14 Uhr
hmm ich bin dann offensichtlich zu dumm dafür ...
lG, Herf
Nurija
24. August 2007 - 13:51 Uhr
hmm @herfried
ja ist ein bissl doof gemacht. Du musst erst auf paybycash klicken dich dann einloggen und deine Daten angeben dann kommste auf die seite für savecard... probiers mal

Herfried
24. August 2007 - 15:27 Uhr
hmm ... stimmt, paybycash bietet auch die paysafecard für österreich an, obwohl sie nicht wie in deutschland angeführt wird

... bin davon ausgegangen, dass runescape sich direkt zahlen läßt auf den unten angeführen methoden, derweilen laufen alle diese prepaid geschichten usw. über paybycash (also alle links auf den buttons führen zur selben seite -> paybycash, die fürs spielkonten freischalten die bezahlungsabwicklung übernehmen)
errare humanum est
lg, Herf
turkkopat
24. August 2007 - 21:54 Uhr
ich wohne in deutschland