gheal5
21. August 2007 - 17:40 Uhr
So ich habe seit wochen die dumme idee das cape zu besorgen. Ich habe es gestern auch zum ersten mal versucht habe es aber nicht geschafft weil ich keine prayer mehr hatte. So dann habe ich mit leuten gesprochen die mir zu anderen potz raten als du dennen die ich nutzen will. So jetzt will ich einfach mal wissen ob mir jemand sagen kann ob es so möglich ist und wen nicht wieso ...[hoff es sag keiner wegen den pots].

Shot at 2007-08-21
Mfg
G5
fenriswolf22
21. August 2007 - 17:46 Uhr
Benutzt doch den Guide welche du
hier findest. habe es dazumal mit Cb 98 bis zu jad geschafft ohne Probleme.
Und wegen deinen Pots verwende Super Restore und Sara Brews.
Scharfineger
21. August 2007 - 17:51 Uhr
Erstens ist deine WHip völlig überflüssig, weshalb solltest du sie anwenden?
Desweiteren empfehle ich die Iron Arrows auszutauschen, verständlich dass du mit deinen Prayer-Pots
nicht ausgekommen bist.
Eigentlich sollte das gesamte Konzept überdacht werden, wie empfohlen solltest du die Hinweise und Informationen
aus Muddakings Guide entnehmen und umsetzen.
gheal5
21. August 2007 - 18:04 Uhr
fenriswolf22 sagte am 21.08.2007, 17:46:
Benutzt doch den Guide welche du
hier findest. habe es dazumal mit Cb 98 bis zu jad geschafft ohne Probleme.
Und wegen deinen Pots verwende Super Restore und Sara Brews.
So hab ich es ja auch gemacht aber ich dummer noob hatte halt nicht gedacht das man echt so viele braucht aber wer nicht hören will muss halt Fühlen.
Zitat
Eigentlich sollte das gesamte Konzept überdacht werden, wie empfohlen solltest du die Hinweise und Informationen
aus Muddakings Guide entnehmen und umsetzen.
Na ja wen du meinst...ok aber ich wollte eig. auch nur wissen ob es auch reicht wen ich nur prayer pots dabei hab. Ich werde mein konzept auch nur ändern ich ich es bei diesem versuch nicht schaffe. Bei meinem ersten versuch hatte ich auch nicht mal 5 mit und ich weiß halt nicht wie es mit 17 läufen würde.
Cifermaster
21. August 2007 - 18:25 Uhr
karil brauchst du nicht, arrows würde ich auch an deiner stelle austauschen, nimm zumindest addy (ideal wäre noch immer cb), wenn du nicht rangen willst kannst du zur hally greifen, (dies spart dir inventar wo du blk hide trägst), hast zu viel food, 2 sharks reichen aus bei guthan. (wenn du bei jad bist und dich die kleinen vieher angreifen, einfach zu dir herlocken und mit guthan kloppen bis die gesundheit wieder stimmt)
Kingbling232
21. August 2007 - 19:02 Uhr
1 superset wär auch nich schlecht
PS: sweets wär auch ein eventueller vorschlag
gheal5
21. August 2007 - 19:28 Uhr
Cifermaster sagte am 21.08.2007, 18:25:
karil brauchst du nicht, arrows würde ich auch an deiner stelle austauschen, nimm zumindest addy (ideal wäre noch immer cb), wenn du nicht rangen willst kannst du zur hally greifen, (dies spart dir inventar wo du blk hide trägst), hast zu viel food, 2 sharks reichen aus bei guthan. (wenn du bei jad bist und dich die kleinen vieher angreifen, einfach zu dir herlocken und mit guthan kloppen bis die gesundheit wieder stimmt)
Na ja ok das finde ich nicht mal so schlecht wobei ich mich frage wie ich jad ohne karil bow killen soll.
Kingbling232 sagte am 21.08.2007, 19:02:
1 superset wär auch nich schlecht
PS: sweets wär auch ein eventueller vorschlag
Na ja das lassen wir jetzt mal so stehen.
Cifermaster
21. August 2007 - 19:39 Uhr
aw nvm hab erst jetzt deine stats gesehen, bleib dann bei karil (sonst könntest du jad mit hally killen) > braucht aber soweit ich weiß hohe cb skills
naja aber wenns einer mit kicks geschafft hat why dann nicht mit hally =P
edit: hier der link zu dem besagten kicks kill :
kicking jad (youtube)Dieser Beitrag wurde von Cifermaster bearbeitet: 21. August 2007 - 19:40 Uhr
gheal5
21. August 2007 - 19:51 Uhr
vielen dank
cedi gc
21. August 2007 - 20:16 Uhr
hier eine komplette vid guide die sehr ausführlich ist. die beste die ich finde im moment und glaub mir hab mehrere minuten rumgesucht

:P
fire cape guide
Liveguard
21. August 2007 - 20:38 Uhr
Ich persönlich würde höchstens 2 Sharks nehmen, wenn du Guthan dabei hast. Whip weglassen, eventuell Arrows auswechseln.
Lg Live
Chaoskiller
21. August 2007 - 21:00 Uhr
Ich habe es in meinem RS-Leben 2 mal versucht und habe es 2 mal genau bis zum Erscheinen des Jads geschaft. Zu diesem Zeitpunkt waren immer meine Pots leer.
Ich werde es nie wieder versuchen... Dafür habe ich ja jetzt mein Fire(making)-Cape!
Dir aber trotzdem viel Glück!
Dieser Beitrag wurde von Chaoskiller bearbeitet: 21. August 2007 - 21:01 Uhr
Nos
21. August 2007 - 21:52 Uhr
LOOOOOOOOL
1. ich würd dsq whip mage bow und deine arrows banken.
2.nimm super restores die geben 1 mehr pray und nimm sara brews statt sharks
3.ich seh keine range pot
gheal5
21. August 2007 - 21:53 Uhr
So ich möchte jetzt gerne mal wissen wieso ich die whip weglassen soll, das geht mir einfach nicht in mein kopf.
g stylaz
21. August 2007 - 22:11 Uhr
gegenfrage: was willst du überhaupt mit der?!