Daenu007
21. August 2007 - 22:10 Uhr
Ich wollte nur mal fragen, ob es evtl. möglich wäre bei der Rangliste der Deutschsprachigen Spieler, dass man bestimmte Personen auswählt und diese sozusagen dann auf einer seperaten Rangliste sein könnten. Dies wäre vorallem für Clans eine gute Sache, damit man immer die übersicht hat, wer im Clan welche Skills hat und wie er sich so entwickelt.
Es wäre bereits gut, wenn man es so machen könnte, noch besser wäre es, wenn man die eigene Liste dann auch speichern könnte und die jeden Tag einmal aktualisiert wird
Wäre wirklich ganz toll, wenn man dies so machen könnte

Liveguard
22. August 2007 - 10:18 Uhr
Solche Listen gibt es schon bei diversen Clans. Es ist allerdings kein Tool, was die RSC anbietet sondern eher ein "Geschenk"
Lg Live
Ritter84
22. August 2007 - 13:46 Uhr
ich habe diese vorschläge auch schon angebracht. als ich noch mitlgied eines clans war fand ich es auch immer sehr vorteilhaft. man hatte alle member auf einen blick, konnte inaktivität etc sofort feststellen.
da wir momentan mit der monsterdatenbank beschäftigt sind haben wir zur zeit keine/kaum kapazitäten um dieses "tool" zu verwirklichen.
da müsste man sich zb gedanken darüber machen wem man wie zugriff auf die rangliste gewähren würde ohne das diese möglichkeit missbraucht wird etc. das ganze ist nicht so einfach wie es sich auf den ersten blick vll darstellt.
soweit ich weiss ist dies aber durchaus auf unserer "to do" liste - allerdings haben im moment andere sachen priorität.
mfg
ritter
Crime_night2
16. Januar 2008 - 19:54 Uhr
ich bin komischer weise bei runescape nich in der topliste xD
Zuhzuh
16. Januar 2008 - 20:28 Uhr
Das liegt wahrscheinlich daran, dass du noch nicht eingetragen bist. Das kannst du
hier machen.
Edit: Ich sehe grad, dass deine Fertigkeiten noch nicht in der offiziellen Hiscore zu finden sind. Solange können wir von dir auch keine Daten ermitteln. Bitte trage dich erst
dann in die Liste ein, bis du mit mindestens einer Fertigkeit in der Hiscore zu sehen bist. Bei Fragen bitte eine persönliche Nachricht an mich schreiben.
---
Zum eigentlichen Thema:
Die Ranglisten für Clans sind nicht vergessen, stehen aber in der Projektliste noch ziemlich weit unten. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns. Deshalb mach ich hier erstmal zu.