Tomaddin
09. Januar 2007 - 21:06 Uhr
Ja rl geht vor, das ist ganz klar, und wenn man mal ne kleine auszeit will ist das ja slebstverständlich

. Mal gucken wie das läuft wenn ich Abitur mache (bzw. es versuche lol)...ob ich dann noch spielen kann.. hmm
Naja, dann viel glück bei der prüfung und auch sonst im echten leben

Liveguard
10. Januar 2007 - 17:13 Uhr
Jop, als ich heute den armen Falc alleine in Shilo gesehen habe, fragte ich mich wo wohl der Pullover steckt
Viel Spass beim Umzug

Pulli
10. Januar 2007 - 17:23 Uhr
mhm, ich denke wenn ich dann alleine Wohne und meine Prüfung hinter mir habe, werd ich noch schlimmer süchteln...ich befürchte das zumindest schon - niemand mehr da der einen ein wenig davon "abhält" wie meine doofe Frau Mutter.
Da hilft der Freund (der WoW wie ein wahnsinniger zockt -.- -.- ) auch nichts mehr ^^ ...und nein, dieser wird mich auch nicht dazu bringen zu World of Warcraft zu wechseln...das ist auch sicher.
Naja, wir sehen uns ingame wieder - das steht fest.

Sascha
10. Januar 2007 - 22:57 Uhr
Auch wenn er noch so süß sein mag, bitte welchsel nicht zu WoW

((((
und sonst kann ich da nur sagen "Pulli hat nen Freund :dancing banana:"
ps.:wo is die dancing banana??
Pulli
11. Januar 2007 - 00:45 Uhr
Mach ich schon nicht...hab da mal zugeguckt und ich finds nicht sehr berauschend auch wenn die Grafik Runescape bei weitem übertrifft - ich mag WoW nicht, unsympatisches Game. .__.
NICHTS bringt mich dazu, den Mist zu zocken...einmal Runescape - immer Runescape (zumindest so lange, bis man endgültig quittet)

Pulli
19. März 2007 - 22:10 Uhr
*time for bumping*
...da ich ja schon einen Thread habe über das Thema, wollt ich jetzt nicht extra einen neuen aufmachen...also daher:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wollte nur ankündigen, dass ich für die nächsten 2 Wochen auch im Forum relativ "verhindert" sein werde, da ich jetzt übersiedle kommende Woche /bzw. teilweise schon diese... und noch dazu meinen neuen Internetanschluss bekomme in den nächsten 2 Wochen...wann genau steht aber noch in den Sternen und d.h. auch ohne Anschluss sein werde... -.-
Da ich kaum daheim bin (bei meiner Frau Mutter, wo ich Netzzugang habe), werd ich mich auch im Forum gezwungenermaßen nicht blicken lassen können.
Aber bald hab ich's hinter mir und werd auch nehm ich an sogar wieder bisschen mehr Zeit mit RUNESCAPE verbringen können
(mich packt schon langsam -leider- wieder die Sucht ein wenig zu Zocken

)
Also ich wollt mich nur mal für die nächsten 2 Wochen auch im Forum als mehr oder weniger "leider inaktiv" melden, falls Fragen aufkommen - mich pmen...ich seh trotzdem zu, dass ich zwischendurch daheim bin und zum PC komme irgendwie wenn ich nicht gerade verhindert bin mit anderen Dingen wie mein Zeug zusammen packen und in die neue Wohnung schaffen
-Stress PUR- 
Tomaddin
19. März 2007 - 22:58 Uhr
Nadann, hoffentlich wird der Umzug nicht allzu stressig und du bist bald wieder da

Stu-Kie
20. März 2007 - 07:19 Uhr
Na dann viel Erfolg Pulli....und sag deinem Freund er soll zu RS kommen, das is eh cooler und die Leute hier, also wir sowieso

!
Gnoemi
20. März 2007 - 09:19 Uhr
immer diese topicaufwärmer *pulli angrummel* =P
naja gl und gönn dir mal ne pause vom rl und komm zu rs zurück <3