Quest Gamer1
22. August 2007 - 14:16 Uhr
Hallo ,
ich will zum erstenmal merchanten und hätte da eine Frage :
Mit welchen Gegenständen kann man am meisten und am besten Gewinn machen ? Ich bin f2p und habe derzeit 2Mil zur Verfügung .Am liebsten wären mir einzelne Gegenstände .
Gruß Quest
Herfried
22. August 2007 - 14:23 Uhr
ein gutes beispiel sind gold ores ... mitglieder zahlen heftige preise dafür, weil sie mit dem richtigen equipment viel smithing xp liefern, allerdings brauchst du unter 1000 stück gar nicht verkaufen.
am besten bist du wohl bedient, wenn du permanent sellers findest, das sollte in einer f2p welt noch verhältnismäßig leicht funktionieren.
ähnliche dinge z.B.: silver bars, hard leather, soft leather, feathers, yew logs
die menge machts, kleine mengen billig einkaufen, große mengen teuer verkaufen, die reichen skiller zahlen dir quasi für die zeit, die du verwendest, solche mengen zusammenzutragen.
einzelstücke verkaufen wie (gold)trimmed rüstung ist immer so eine sache, wenn du willst kann ich dir einen runit plattenpanzer (g) verkaufen für den anfang um 300k, den bringst du sicher gewinnbringend an, der springende punkt ist halt immer die zeit, die du dafür investierst. wer genau stück x zum zeitpunkt y anbieten kann, macht u.u. viel gewinn, aber dafür muss man halt auch geld investieren können vorher und zur richtigen zeit am richtigen ort sein.
lG, Herf
vali789
22. August 2007 - 14:30 Uhr
Herblore supplies wie
Red spider eggs 850 ea
und linms 1000 ea
und zammy wines 1100 ea (guide siehe
HIER)
sie auch sehr gefragt von p2p spielern
MfG,
Vali

vixxtrooper