go ozelot
09. Januar 2007 - 20:03 Uhr
wenn ihr nichts gegen world changen habt, könnt ihr auch in magic shops recht billig einkaufen

einer der am besten geeigneten ist wie ich weiss der shop gerade neben dem pest control mini game
mfg go oze
fenriswolf22
09. Januar 2007 - 20:20 Uhr
Kaufe unstrung willow und maple Bows während man am alchen ist. Die Leuten komme von selbst zu einem. Bezahlt den normalen Shoppreis. Und verkauft die Bows dann an die Crewmembershops. Die bezahlen 50% mehr. Da sind zwischen 400-600k Gewinn pro Stunde drin.
Patpat555
09. Januar 2007 - 21:20 Uhr
Huh erklär das mal genauer

Damit387
10. Januar 2007 - 11:46 Uhr
was isn ne tastaturmaus? -..-
aber netter guide...auch wenn ich mir schöneres vorstellen könnte um geld zu verdienen

Jack4x4
10. Januar 2007 - 12:13 Uhr
Eine Tastaturmaus ist eine Eingabehilfe einer Computer-Tastatur, die unter anderem in Microsoft Windows verwendet wird, um mit dem Ziffernblock einer Tastatur eine Computermaus zu emulieren. Mittels einer speziellen Tastenkombination kann die Tastaturmaus ein- und ausgeschaltet werden. Dabei wird der Mauszeiger (Cursor) mit den Pfeiltasten auf dem Ziffernblock gesteuert, andere Tasten ersetzen die Klicks mit den verschiedenen Maustasten.
Unter Windows wird die Tastaturmaus mit der Tastenkombination linke Alt + Shift + Num-Taste aktiviert. Unter Linux (KDE) wird die Tastaturmaus mit der selben Tastenkobination aktiviert/deaktiviert.
yoyoei
10. Januar 2007 - 16:22 Uhr
So weit mir aus
anderer Quelle hier bis jetzt bekannt:
Zitat
The best way to raise the 300,000 TokKul for buying an Onyx is to sell 17,000 Death Runes here!
Auf der angegebenen Seite sind leider nicht die "Kaufpreise" angegeben, so kann ich im Moment nicht andere Möglichkeiten ausrechnen, aber ich denke mal dass obwohl es etwas schwieriger sein sollte 17k Deaths zu 233gp each zu bekommen, als 33k Chaos zu 120gp each, auch eine Kombination beider Möglichkeiten denkbar wäre. Was ich festgestellt habe, ist dass der laden wo Obby's verkauft werden, dafür leider nicht sehr gut zahlen (wegen Obby Shield), aber vielleicht lässt sich ja mit Rune Ore ein guter Deal machen?
Andererseits, man kann seine Overgrown Cat in West Ardougne für 100 Death Runes an einen Civilisten verkaufen; also wenn man sich an die Katzenhaltung gewöhnt, eine Möglichkeit einige davon umsonst (bzw. eine Katze kostet doch so um die 100gp) zu bekommen.
Außerdem noch einen Tipp für Geizhälse: Baba Yaga's Magic Shop ist (fast) immer voll (dementsprechend niedrig die Preise), man kann sich ja nach und nach den notwendigen Vorrat anhäufen.
devil alex3
10. Januar 2007 - 21:30 Uhr
das problem bei deaths sind die preise,du wirst kaum eine 17k deaths menge für 233 each bekommen(mit glück vlt mal 1k deaths für 250each) :|
wenn man sie für 300 each kauft macht man verlsute (kostet 5,1mill)
T4ke0
11. Januar 2007 - 13:26 Uhr
Patpat555 sagte am 9.01.2007, 17:10:
lauft dort zwei onyx steine ein!
denke du weißt was gemeint is ^^ rechtschreibfehler halt...ansonsten gute guide vlt. noch nen link zu nehr tzharr map wenn des nit jeder kennt ^^
fenriswolf22
11. Januar 2007 - 14:53 Uhr
Hallo
Nochmals wegen dem verkaufen an den Shop es ist also möglich 17.5k irgendwelcher Items in 10min an den Shop zu verkaufen ohne Automaus oder so was. Aber schneller geht es leider nicht mehr da der Shop dann überfordert ist lol
Meister Rahl
11. Januar 2007 - 15:22 Uhr
Jetzt frage ich mich allerdings was der Crewmembershop sein soll
fenriswolf22
11. Januar 2007 - 17:08 Uhr
Das sind die Shops an den Anlegestellen der Charterschiffe.
Patpat555
11. Januar 2007 - 19:10 Uhr
T4ke0 sagte am 11.01.2007, 13:26:
denke du weißt was gemeint is ^^ rechtschreibfehler halt...ansonsten gute guide vlt. noch nen link zu nehr tzharr map wenn des nit jeder kennt ^^
Oops danke für den hinweis

Ich werde den Guide... Wenn ich Zeit habe noch ein bisschen verbessern! Pics und so weiter!

Th3st3n
11. Januar 2007 - 20:04 Uhr
Hi!
Eine Frage hätte ich zu diesem Guide....
Wieso kauft man die 66k CHaos runes?
Kann man sich einfach gleich die Steine kaufen und daraus Ammys machen????
MFG Owz
fenriswolf22
11. Januar 2007 - 20:09 Uhr
Nein die geht leider nicht da man den Onyx mit Tokkul bezahlen muss und nicht mit coins. Und diese Tohhens muss man erst einmal erhalten. Und für dies sind die chaos gedacht.
Dawodo
12. Januar 2007 - 18:13 Uhr
Die Währung heißt "Tokkul" und bekommt man nur als Drop von den dortigen Stadt"bewohnern" (eher Stadtmonstern ^^) oder durch die dortigen Minigames sowie als Tauschmittel bei Geschäften. Alle dortigen Geschäfte, zahlen und nehmen nur "Tokkul". Der billigste und schnellste Weg an "Tokkul" zu kommen ist also das Verkaufen von Gegenständen an die Geschäfte.
Gruß
David