Da ich Eventmanager von
Immortum bin, habe ich mir ein Event überlegt, da m an aber für Fighting pit bzw Fury bekommen viele Leute braucht, nenne ich es es Clanübergreifendes Event, also darf JEDER der sich an die Regeln hält mitmachen!
an alle p2pler, jetzt kommt wiederienmal ein Clanübergreifendes p2p only event.
Wir gehen alle fighting pit und jenachdem, wieviele leute mitkommen, machen wir fun wars, oder wir probieren möglichst schnell viele tokkuls zu bekommen.
was bringt das? FUN! und neben bei auchnoch Geld.
Wenn so 8-10 Leute kommen, werden alle armour anziehen, mit möglichst wenig mage def (möglichst viel im minus) und die dotten dann, selbstverständlich machen sie den automatischen rückangrif auf AUS. Dann kommt einer mit ancient und killt alle. Wenn wir dann 260k tokkuls haben (wenn überhaupt) dann kaufen wir einen onyx und alle werden ausgezahlt (4.1m durch anzahlt der spieler).
Sollten mehr als 10 kommen, bilden wir einfach 10ner Teams und machen es mit mehreren teams nebeneinander. Oder alle in ein Team, ich weis nicht was besser ist -.-
termin:Sonntag 15 Uhr
wo:fighting pits w140 (wenn leer, sonst andere leere welt)
Bitte dann in den ingame clan chat "immo chat" und / oder IRC Chat #immortum kommen, dann ist es einfacher alles zu koordinieren
Dieser Beitrag wurde von zipper5004 bearbeitet: 26. August 2007 - 10:15 Uhr