also , ich denke von pures sollte ich mittlerweile reichlich ahnung haben.
in F2p wie "guth x mage" aka janeeisklaa schon sagte bitet sich rnage - 2h zum koen an , da du ab 70 rnaged und 62 str schon ordentliche hits bringen kannst

(70 ranged-no pray-no pot = 12) ; (und 62 str-no pray-str pot-power ammy=18)
so kommt insgesamt schon ein 30 er hit zusammen.
du musst dein 2h aber genau in dem augenblick nehmen , wo dein bogen gerafe schießt , GENAU IN DEM MOMENT !!! so führt dies zum doppelhit und du kannst auch wenn sie "safen" sie ohne weiters koen.
für p2p bietet sich mage/str oder mage/rnage an , da man die guten methoden anwenden kann :
str/mage:ice blitz (bindet und max hitttet 26) und direkt dds spec`s hinterher

- führ leicht , schnell und billig zum ko wird aber vllt nicht ganz zu unrecht als "sad" bezeichnet.
mage/range:ice blitz , und direkt dark bow spec hinterher (sollte mit meinem raged mittlerweile über 38 sein , und das mal zwei

) - führ wieder leicht , billig und schnell zum ko und wird wiedermal aber vllt nicht ganz zu unrecht als "sad" bezeichnet.
mage/range:farcastsing/farshooting: bietet sich eher zum drags pken an , da man in lvl 1 aus gründen wie "sad" pjed wird. bei den green dragons dagegen-burst , blitz oder barrage und jeweils dann eine zeit rnagen bis sie sich wioeder bewegen können (burst=10 secs , blitz=15 secs , barrage=20 secs) so können sie niemals das richtige overhead pray finden und werden leicht koed.
IN DIESEM POST STECKT SEHR VIEL MÜHE
(oder auch nicht) ALSO LIEST IHN ; UND ÜBERFLIEGT IHN DOCH BITTE NICHT!
Lumb1 for guide schreiber

Dieser Beitrag wurde von Lumb1 bearbeitet: 25. August 2007 - 09:58 Uhr