Nos sagte am 24.08.2007, 13:16:
Sauron du hast frömmigkeit blue nicht.,..
rOfL, er hat aber des eine mal wo ich gestorbn bin in sein vid getan ^^
line514 sagte am 24.08.2007, 13:22:
also mit dem 0 sinn von edge pken
gegen rune pures ist ein k0 relativ leicht, also rennen sie meistens nicht
ausserdem machts einfach spass
aber nice kills
Naja deswegn hab ich ja auch geschriebn des 90+ attk auf meiner lvl und none-/half-barrows pure-being keinen sinn hat, da man dort erst zumindest 99 str holn müsste, außerdem waren 4 von den 6 die gestorbn sind rune pures lol,
Nun ja mein Problem war ja des ich ziemlich permanent high hitte, aber damit keine k0s zusammnkrieg, 1. safen zu viel -,- (n1 60hp+) womit wir wieda bei attk 90+ wärn...
und Spaß machts echt nich, hab mir extra 20 rune sets gekauft und 2 Tage Ge'edge'ed (lol) und wenn 90% der gegner rennen find ichs nich wirklich lustig.. wobei man dann noch die PJ'er und Jumper beabsichtigen sollte, also ich denk mal nich des du schon so oft edge pken warst o_O (also ernsthaft in w54/69 usw)
klofro sagte am 24.08.2007, 14:02:
srry sauron dass ich dir widerspreche aber das is BLÖDSINN
du musst halt dich trauen zu riskieren und die tricks kennen

,was bei deinem geld wohl auch möglich wäre rofl...
find aber dragz/mb allgemein auch bissi spannender
L00L erzähl mir nix von trauen zu riskiern, ich hau dem gegner 3 specs rein selbst wenn ich nur 4 hp hab, also wenn ich sterb, dann dadurch des ich risk o_O, bringt halt ziemlich oft nix da die gegner so viel safen aber naja... und die tricks kenn ich tbh.. davon musst du mir nix erzähln o_O, ich geh nich mit zammy robes und scimmy dragz >.< lol, naja no offence
jo, drags sind auch besser.. auch wenn da überwiegend so big teamz sind.. und mb.. naja lol hat nich so viel sinn gegn 120+'er ^^
sternchen 1 sagte am 25.08.2007, 17:46:
nice, nh noobs sind sad
aber warum 91 str und net 92? bei 92 is doch der nächste max hit?
mfg
sternchen 1
Vor Pray-Update war bei 91 nächster max hit ^^, hatte dann einfach keine Lust auf 92 zu trainiern :@, und zu "geplant war 99 91, wär sich mit Hp so schön ausgegangn des ich knapp keine cb steig ^^