Maxiniho10
25. August 2007 - 16:54 Uhr
wie bekommt man den eine dharok rüstung oder kann man diese kaufen?!
sternchen 1
25. August 2007 - 17:34 Uhr
dharok kann man nur auf 5 arten gekriegen:
A) durch das minigame barrows
B) von anderen spielern (welt 2)
C) du erstakst es dir
D) du killst in wildy einen player
E) du findet es am boden (lmao)
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 25. August 2007 - 17:35 Uhr
zipper5004
25. August 2007 - 18:52 Uhr
sternchen 1 sagte am 25.08.2007, 17:34:
dharok kann man nur auf 5 arten gekriegen:
A) durch das minigame barrows

von anderen spielern (welt 2)
C) du erstakst es dir
D) du killst in wildy einen player
mfg
sternchen 1
lawl ich bevorzude die letzte variante, da verliert man zumindest kein geld -.-

Morpheus 201
25. August 2007 - 19:16 Uhr
Lol sternchen, die letzten 4 punkte treffen ja wohl auf jedes handelbare item zu.
Barrows rüstungen sind übrigens nur handelbar wenn sie ganz neu (keine % hinter dem namen) oder auf 0% sind.
Maxiniho10
25. August 2007 - 20:08 Uhr
hä.....was für % kann mal jemand erklären??!!!!
Herfried
25. August 2007 - 20:14 Uhr
die dinger nutzen sich nach 15 stunden spielzeit ab und müssen für ein paar hundert k das set repariert werden. wenn man in der wildy mit dem zeug stirbt ist es automatisch auf 0% und somit zu reparieren, dazwischen durchlaufen sie einige zwischenstufen.
handelbar:
dharok xy (new)
dharok xy (0%)
nicht handelbar:
dharok xy (100%)
dharok xy (75%)
dharok xy (50%)
dharok xy (25%)
reparieren kann
.) dunstan in burthorpe
.) bob in lumbridge
.) jeder selbst bei einem armour stand in der werkstadt eines hauses
wenn man früher repariert, zahlt man anteilmäßig, nach 5 stunden gebrauch z.b. genau 1/3 vom maximalpreis
lG, Herf
sternchen 1
25. August 2007 - 21:09 Uhr
herf, ich dachte das geht schon nach 7h kaputt? wobei ich vor kurzem mein Torags mit ins bandit camp genommen habe, und ich glaub schon das das mehr als 7h halten müsste.
hier noch ne formel für den reperaturstand im haus:
[100-(Schmiede-Level/2)]/100 * Normale Reparaturkosten
mfg
sternchen 1
Herfried
25. August 2007 - 21:18 Uhr
http://news.runescape.com/newsitem.ws?id=424
gefunden
noch was zu den normalen reparaturkosten
Zitat
Barrows equipment costs the following to repair:
Barrows weapons: 100k
Barrows bodies: 90k
Barrows legs: 80k
Barrows helmets: 60k
barrows heißt soviel wie hügelgräber, aber ich weiß nicht, ob man den ausdruck "hügelgräber-ausrüstung" echt verwenden soll

Maxiniho10
26. August 2007 - 08:49 Uhr
ok welche rüstung würdet ihr den als nahkämpfer verwenden also ich meinte ne die rüstungen die man immer reparieren muss sondern halt normal rüstung
danke nochmal für vorher und danke im vorraus^^

Dawodo
26. August 2007 - 08:57 Uhr
Runit. Viele Leute, die frisch Mitglied werden denken, sie müssen sich jetzt schnell mit der absoluten Super-Rüstung bekleiden. Lohnt aber nicht. Dragon ist hauptsächlich für die, die zu reich sind oder angeben wollen, Barrows lohnt meist nur in bestimmten Situationen (Verac -> KQ; Dharok -> Ape Atoll etc).
Anstatt sich solche Rüstung zu kaufen, sollten neue Mitglieder erst einmal mit Runit begnügen. Du wirst sehen, als Mitglied bekommt man einen großen Teil seiner Ausrüstung von Abenteuern oder Minispielen (Fighter Torso -> Bester Body*; Neeitznot-Helm -> Bester Helm*; Climbing Boots -> gute Schuhe; etc)
Am besten bleibst du vorerst aber bei full Rune. Den Helm könntest du vielleicht ändern, sowie Cape, Waffe, Handschuhe, Ringe, Amulette und Schuhe.
Gruß
David
Anmerkung *: Natürlich gibt es Ausrüstung mit besseren Boni, aber es kommt meist auf den Angriff an.
Das_Ding
26. August 2007 - 11:09 Uhr
zipper5004 sagte am 25.08.2007, 18:52:
sternchen 1 sagte am 25.08.2007, 17:34:
mfg
sternchen 1
lawl ich bevorzude die letzte variante, da verliert man zumindest kein geld -.-
bei der letzten variante verlierst du auch geld, weil barrow items kapput gehen wen sie aufm boden fallen :-)
naja und was die frage betrifft, und wen du geld übrig hast, kauf 3rd age, is fast sogut wir barrows und geht nicht kaputt und ansonsten, beib bei full rune
Dieser Beitrag wurde von Das_Ding bearbeitet: 26. August 2007 - 11:10 Uhr
Maxiniho10
26. August 2007 - 13:17 Uhr
mh....ok ich dahcte eigentlich an full dragon.....also was ist am besten!!!könnt ihr mir das nochmal sagen also
helm:
platebody:
kite:
legs:
schuhe:
cape:
amulet:
ring:
ja das wars auch schon!!!

Erwin752
26. August 2007 - 13:22 Uhr
hm das forum meint du wärst f2p,full dragon und alle barrow sets sind members only. und was gut bzw am besten ist,hängt ganz ab,was du möchtest. du kannst zum beispiel eher auf mehr def oder höheren str bonus aus sein,oder auf preiswerte alternativen
sternchen 1
26. August 2007 - 13:31 Uhr
helm: neitiznot (zerker für die questfaulen)
platebody: rune pl8/fighter torso
kite: defender/rune kite
legs: rune legs
schuhe: climbing boots/rune boots
cape: legends cape/obby cape
amulet: str ammy/glory
ring: zerker/warrior (zerker ist ~2.4m wert, warior 400-500k)
handschuhe: gaunts/recipe for disaster gloves
waffe: d long/d scimmi/whip
mfg
sternchen 1
Herfried
26. August 2007 - 13:42 Uhr
das ist alles eine kosten-nutzenfrage
für normale spieler reicht ein volles rune-set, man kann leider auch nicht sagen was das "beste" ist, da fast alles vor- und nachteile hat, einige dinger z.b. lassen dich besser und stärker treffen, dafür sinkt die verteidigung.
full rune mit den beschriebenen handschuhen und stiefel ist schon mal ein guter anfang, eine höllenpeitsche die nächst sinnvollere investition.
lG, Herf