Herfried
25. August 2007 - 20:18 Uhr
hmm ja das geht schnell, was ist am square mist übrigens? sag mir ein vernünftiges schild zu einem vernünftigen preis, das nicht nach eingen versuchen zerbröselt (crystal shield)
lG, Herf
zipper5004
25. August 2007 - 20:27 Uhr
Naja preis/leistung rune kite <3
wenn geld keine rolle spielt dann dragonfire
also ist das dsq wirklich die mitte, wobei es kaum besser ist als eine rune kite...
sternchen 1
25. August 2007 - 21:07 Uhr
Herfried sagte am 25.08.2007, 20:18:
hmm ja das geht schnell, was ist am square mist übrigens? sag mir ein vernünftiges schild zu einem vernünftigen preis, das nicht nach eingen versuchen zerbröselt (crystal shield)
lG, Herf
defender ftw?
ansonsten geht ein rune kite genauso, wirklich schlechter ist das auch nicht.
mfg
sternchen 1
Herfried
25. August 2007 - 21:23 Uhr
für mich (kämpfe oft in full drag) ...
1.) rune kite ist unpassend, und echt schwächer
Zitat
Rune Pentaschild
Stab Slash Crush Magic Range
+44 +48 +46 -1 +46
Zitat
Drachen Viereckschild
Stab Slash Crush Magic Range
+50 +52 +48 0 +50
da ist nicht "die welt" um, das stimmt schon, trotzdem sieht rune kite noob aus zu sonst-nur-dragon-rüstung.
andererseits, wie viele leute trainiern fernkampf freiwillig mit den schlangenledersandalen anstatt mit den robin boots (10k vs 1 mille?), da ist auch fast nichts um, robin hut vs. fremmenik ranger helm genauso.
und der defender ist halt trotz seines namens besser im angriff als zur verteidigung, und somit für die wirklich großen brocken für mich die schlechtere wahl.
3rd age kite ist mir zu teuer (definitiv) ...
und das drachenfeuerschild ist einfach nur POTTHÄSSLICH!!
lG, Herf
etwas offtopic, sorry

Dawodo
25. August 2007 - 22:24 Uhr
Zitat
andererseits, wie viele leute trainiern fernkampf freiwillig mit den schlangenledersandalen anstatt mit den robin boots (10k vs 1 mille?), da ist auch fast nichts um, robin hut vs. fremmenik ranger helm genauso.
Fernkämpfer-Stiefel sind 3,2 mil :/ Das Set 8m+
Grundsätzlich ist das übrigens eine interessante Diskussion.
Meistens steigt der Preis im Vergleich zur Leistung exponentiell an. Das kann richtig extrem werden.
Der Preisunterschied zwischen einem Bronze-Kite und einem Eisen-Kite ist so gut wie nichts. Zwischen einem Addy-Kite und einem Runit-Kite ist dann schon ein recht starker Anstieg zu vermerken. Extrem wirds dann aufwärts in Richtung Dragon-Square.
Allgemein zielt die heutige RS-Gesellschaft (jedenfalls in p2p, in f2p ist es ja eigentlich eh egal was man anzieht <.<) eher auf Angriff, ganz nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung". Ich trainier nicht wirklich viel Cb, aber komischerweise benutz ich ausschließlich den Defender. Höhere Hits sind mir die verringerte Verteidigung wert. Einen Schild benutz ich nur bei Drachen. Sobald ich einen Gegner hab, bei dem ich einen Schild benötige, nehm ich Fernkampf und das Schildproblem hat sich erledigt.
Gruß
David
PS: Thema wird mal getrennt

b00ni
25. August 2007 - 22:35 Uhr
stimmt es nich das das obby shield auch 5 str bonus hat?
es hat ja nich ganz so viel defence wie ein rune kite und auch kein atk bonus wobei das atk level meistens eh so derb gepusht wird durch pray+pot+ammy etc etc etc., das es fast nur auf die high hits ankommt...
denke mal für die leute die gern hoch hitten wollen aber auch defence haben wollen is das ziemlcih perfekt... auch wenn man nicht so konstant hittet wie bei dem defender.
Dawodo
26. August 2007 - 09:12 Uhr
Ich denke, damit sitzt man zwischen den Stühlen. Genauso wie beim Guthix' Buch, das eh keinen Sinn hat (außer, dass es manch einem gefällt). Es gibt meist keine Monster, bei denen man so hin und her gerissen ist. Entweder es hittet oft, oder eben nicht. Meist bringen es die Boni vom Obby Schild nicht wirklich. (Meiner Erfahrung nach)
Gruß
David
Latituder
26. August 2007 - 11:06 Uhr
Ich trag immer Obby shield. Ist besser als rdefender...
Herfried
26. August 2007 - 13:35 Uhr
stimmt, obby schild ist keine schlechte alternative ...
lG, Herf
ps: 8 mille für rangerset

? ich hab beides zwar von treasure trails, aber damals war der hut noch 2 mille und die boots 700k .. wahnsinn