xix slayer
27. August 2007 - 17:37 Uhr
hi,
hab heute von nem rubindämon ne championschriftrolle bekommen. so und da wollte ich wissen was mich das so erwartet, weil ich zum 1. mal so ein ding bekommen hab.
danke im voraus...
xix slayer
Dawodo
27. August 2007 - 17:53 Uhr
Eine Championschriftrolle ist extremst (!) selten.
Du wirst in der Gilde der Champions (Bin mir nicht sicher, ob das die ist - südlich von Varrok) gegen einen Rubindämonen antreten, der eine Kampfstufe von 162 hat. Allerdings wirst du ohne Waffen und Rüstung in diesen Kampf ziehen müssen, bereite dich also gut darauf vor.
Tips: Nim gutes Essen, viele Runen für magische Sprüche von hoher Stufe und am Besten Runen für Captivatio (egal welche Stufe, je besser, desto sicherer) mit.
Viel Glück und schieß, wenn es geht, ein paar Screenshots, den eine solche Rolle ist ziemlich selten
Gruß
David
sternchen 1
27. August 2007 - 17:55 Uhr
Was kriegt man eigentlich aus so ner rolle?
mfg
sternchen 1
Dawodo
27. August 2007 - 18:03 Uhr
Man kann den Champion bekämpfen und bekommt lächerlich wenig Ep (zwischen 100 und 500 oder so - das auf Hp und Berserker, soweit ich weis).
Gruß
David
Herfried
27. August 2007 - 18:12 Uhr
doublejk2000
27. August 2007 - 23:08 Uhr
ist bekannt, was passiert, wenn man versagt
also kann man dann einfach immer wieder versuchen? oder muss man dann erst auf ne neue schriftrolle warten?
wenn letzteres zutriff wäre vielleicht noch interessant, ob man ne möglichkeit hat abzubrechen, so dass man dann mit anderer ausrüstung einen weiteren versuch machen kann
Gregor0421
27. August 2007 - 23:52 Uhr
1 mal verloren musst du dir ne neue scroll suchen und abbrechen kan man glaub ich auch ncith und wen du stribst verlierst du alle sachen bis auf 3(auser wen skullet)
drayheart
28. August 2007 - 01:07 Uhr
es gibt erschiedene champions zum beispiel skelett champion nur mit range fightbar udn lvl 142
man kann abbrechen und wenn man stirbt s die rolle weg
Herfried
28. August 2007 - 09:34 Uhr
genau, rausrennen kann man zwar glaub ich, aber sterben ist verboten, es ist ein sogenanntes "gefährliches" minispiel.
lG, Herf