ph33n
27. August 2007 - 18:07 Uhr
also ich habe die quest " temple of ikow" angefangen und Lucien hat mir einen " Pendant of Lucien " gegeben und ich ahbe dieses item ausversehen gedroppt. wo bekomme ich ein neues Pendant of Lucien???ich habe nach dem mann gesucht, der mir dieses item gegeben hat, aber er ist teleportier, nachdem er mir das Pendant gegeben hat.....
bitte um hilfe...
danke im voraus
Dieser Beitrag wurde von ph33n bearbeitet: 27. August 2007 - 18:16 Uhr
Gymbo B
27. August 2007 - 18:16 Uhr
Das hier müsste eigentlich helfen

--- Hoffe ich zumindest
MfG
P.S.: ICH BIN ENDLICH 15

Herfried
28. August 2007 - 09:37 Uhr
lucien ist wenn mich nicht alles täuscht in der kneipe in ost-ardougne, nördlich von der burg des königs.
lG, Herf
Dawodo
28. August 2007 - 10:16 Uhr
Und wenn er da nicht ist, ist er in einer kleinen Hütte nördlich von Varrok in der Nähe der Stadtmauer. Jedenfalls trifft man ihn während des Abenteuers dort an.
Gruß
David
Herfried
28. August 2007 - 12:03 Uhr
hmm, könnte sein, dass er an beiden orten ist, da es ja 2 unterschiedliche ausgänge für das abenteuer gibt.
lg, Herf
Triple-Kem
06. September 2007 - 15:20 Uhr
Man fängt ja die Quest und bekommt das Amulett bei ihm vor der Kneipe in Ardounge. (Jedenfalls bei mir so) Dann sagt er sei in seinem Grundstück bei Varrock ... Naja ich würde es mal in Varrock versuchen ^^ Denn wenn ich ihn in Ardounge angesprochen hab, dann sagte er immer was wie:
"Hab ich nicht gesagt, sie sollen mich hier nicht mehr aufsuchen, man darf uns nicht zusammen sehen!"
Oder so xD
Naja hoffe es hilft ^^
chalaad
21. August 2008 - 23:39 Uhr
Triple-Kem sagte am 6.09.2007, 15:20:
Geh noch einmal zur Kneipe in Ardougne.
Bei mir war Lucien erst nicht da, kam aber nach einer Weile. (Hab zwischendurch mit dem Barkeeper gesprochen - Ich weis nicht, ob das hilft.)
Hab ihn dann direkt vor der Tür getroffen, er hat mich einen Trottel genannt (stimmt auch, warum muss ich das Ding auch verbummeln...) und mir ein neues Amulett gegeben.
Viel Glück
Bro_Azrael
21. August 2008 - 23:50 Uhr
Es bringt nicht viel, neun Monate, nachdem eine Frage gestellt wurde, noch darauf zu antworten

Bitte achte das nächste Mal auf das Datum des Threads, dankeschön.
Gruß, Bro