David
28. August 2007 - 16:24 Uhr
Ich glaub das ist ein eigen Thema für sich und gehört nicht zu Paranormales.
Jeder weiß was ich meine, Außerirdische, UFOs und Fliegende Untertassen.
Was glaubt ihr gibt es solche Gestalten bzw. Aliens?
Ich meine, wir kennen nur unser Sonnensystem und wir können nicht mal zum Mars fliegen, dass was wir kennen und erforscht haben ist nicht mal ein winziger Punkt im Universum.
Es gab ja oft zwischen Fälle wie der UFO Absturtz in Rosell 1943 (Link:
http://www.de.wikipedia.org/wiki/UFO-Absturz_von_Roswell) oder das dann diese Aliens in der Area 51 (Link:
http://www.de.wikipedia.org/wiki/Area_51) seziert wurden.
Was meint ihr, gibt es noch andere Lebewesen bzw. Aliens im Universum ausser uns?
Habe noch meinen Beitrag geändert, weil ich noch ein paar Links hinzufügen wollte.
Habe nochmal meinen Beitrag geändert, weil Zeichen falsch angezeigt wurden .
Habe meine eigene Meinung vergessen .
Weitere Geschichten: Einfach unter Google suchen

.
@sir_max333: Ich habe jetzt die Links natürlich geändert.
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 29. August 2007 - 14:03 Uhr
Bushido0604
28. August 2007 - 16:38 Uhr
davon hat man schon oft gehört und es ist serh warscheinlich das es noch andere lebewesen gibt
davidus3
28. August 2007 - 17:07 Uhr
ich denke dass es auf jeden fall fremdes leben im universum gibt nur:
1. dass sie nicht so aussehen wir in den filmen
2. dass sie nie ein mensch zu sehen bekommen wird
weil es kann einfach nicht sein, dass wir die einzigen intelligenten lebewesen im riesigen universum sind
lil sune
28. August 2007 - 17:26 Uhr
Es gibt 99%tig noch andere wesen in diesem universum doch werden sie wahrscheinlich niemals die erde besiedeln oder angreifen...
den sie brauchen ganz andere verhältnisse als die die auf der erde existieren (sauerstoff etc.)
auserdem werden sie nicht so ausehen wie menschen sondern eher bakterien oder ähnliches (zumindest in diesem sonnensystem)
sternchen 1
28. August 2007 - 17:37 Uhr
ich hab mal davon gehört, dass sogar die wissenschaft davon ausgeht, dass außerirdische lebewesen existieren.
ich persönlich glaube schon daran, aber vill net die "aliens" sondern käfer, andere tiere oder sowas in der richtung.
mfg
sternchen 1
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 28. August 2007 - 17:38 Uhr
davidus3
28. August 2007 - 18:19 Uhr
ich denke schon dass es auch kluge lebewesen irgendwo gibt
nur eben wie gesagt, dass sie anders aussehn als wir und andre verhältisse brauchen und dass sie sich in einer ganz anderen entwicklungsphase befinden als wir...dh dass sie entweder viiieeel weiter sind oder aber noch in einer art steinzeit( über sowas wär n film ma cool, aliens in der steinzeit^^)
Dawodo
28. August 2007 - 18:55 Uhr
sternchen 1 sagte am 28.08.2007, 17:37:
ich hab mal davon gehört, dass sogar die wissenschaft davon ausgeht, dass außerirdische lebewesen existieren.
Es gibt eine Formel dafür, wo man unter anderem auch die Anzahl der Erdähnlichen Planeten eingibt. Der Wahrscheinlichkeits wert ist recht hoch.
Gruß
David
Pulli
28. August 2007 - 19:51 Uhr
Klar gibt's noch andere Wesen ausser uns im weiten All, da brauch ich keine Alien-Filme gucken um an sowas zu glauben.
(wobei ich die Alienfilme ohnehin schwachsinnig und übertrieben finde lol)
Es gibt noch
etliche Planeten - warum sollten wir die einzig "intelligente"

Lebensform sein die nen Planeten bevölkert...die denken sich sicher das gleiche.
Ob wir die jemals zu Gesicht bekommen werden stell ich auch mal in Frage - glaub nicht, dass es soweit kommen wird.
Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass außer uns noch andere Wesen Planeten bevölkern.
Die sehen sicherlich nicht so aus wie die typischen Aliens, glaub auch nicht, dass sie alles aufschlitzen für Untersuchungszwecke (Klischees ftw ^^)
Aber geben tut es sich bestimmt.
Ob sie menschenähnlich sind is auch ne Streitfrage, wer weis ob die Entwicklung auf anderen Planeten auch so weit war, dass dort aus doofen Wasserviecherln Tiere entstehen und später mal menschenähnliche Wesen...vielleicht gibts dort auch nur Tiere, aber irgendwas wird dort sicher leben.
lil sune
28. August 2007 - 20:50 Uhr
wir und unsere kinder und dessen kinder und dessen kinder und dessen kinder und dessen kinder
bekommen sowieson nicht mit wenn die menschheit auf nen andern planeten trifft und lebensformen entdeckt..
Baharott
29. August 2007 - 08:04 Uhr
mikroorganismen ftw! aber irgendwelche dummen forscher meinen dann wieder das diese nicht leben, nur weilsie so übelst klein sind

sir_max333
29. August 2007 - 11:44 Uhr
Ich denke mal die themen existieren auf wikipedia nicht weil wenn man genau hinschaut steht da ein ) hinter dem satz: Area_51
), UFO-Absturz_von_Roswell
), einfach mal den gleichen satz ohne ) eingeben

Zu den aliens, wenns welche gibt lol sollen sie auf ihren eigenen server gehen, noobs.
Lg max

Erwin752
29. August 2007 - 17:03 Uhr
ich hab mich schonmal durch den ganzen mist durchgearbeitet,und ich halte sowohl den angeblichen "ufo-absturz" als auch die theorie,dass die angeblichen aliens in area 51 seziert wurden,für ausgemachten stumpfsinn.
ich glaube an leben im all,sehr wahrscheinlich auch irgendwo intelligentes,aber keinesfalls wird es aggressiv sein so wie in schlechten filmen oder pc-spielen.
ausserdem versteh ich nicht warum der thread nicht für personen mit albträumen geeignet sein soll,da hier weder stichhaltige fakten noch irgendwelche erschreckenden bilder präsentiert werden
Meister Rahl
30. August 2007 - 17:59 Uhr
Nun der Stochastik nach ist es gut möglich das es außerterrestrisches Leben gibt, was natürlich kein direkter Beweis ist.
Das es intelligentes Leben gibt bezweifle ich noch etwas, immerhin ist mir noch keins begegnet und das auf einer grünen Welt...
Aliens und ihre Intelligenz einzuschätzen und/oder uns vorzustellen ist sowieso nahezu unmöglich da unser begrenzter Verstand es uns nur erlaubt in menschlichen Bahnen zu denken, alles was wir sehen beziehen wir auf uns und vermenschlichen es, deswegen kann auch keiner genau sagen wie Aliens aussehen würden oder erst recht wie sie denken, da wir ihre Gedanken wahrscheinlich niemals nachvollziehen könnten.
Wenn man allerdings von einer Raumfahrenden Rasse ausgeht die Siedlungsraum gewinnen will, dann ist es nicht unmöglich das sie uns plattwalzen oder versklaven würde wenn sie uns sieht, denn sowas wie Güte und Erbarmen ist rein menschlich, also bei Aliens nicht unbedingt vorhanden, zudem ist es nicht unwahrscheinlich das sie uns nur als bessere Tiere sehen würde immerhin wären wir ihnen klar unterlegen, schließlich haben die dann wahrscheinlich etwas geschafft was wir bisher nicht hinbekommen haben: das gegenseitige Töten einzustellen bzw. zu kontrollieren.
Nun wie auch immer. Geht man allerdings von der Lieblingsvorstellung der Menschen (und damit eigentlich dem einzigen was wir uns in der Hinsicht vorstellen können) aus, also das Ausserirdische menschenähnlich sind und ähnlich denken ist es wiederum extrem unwahrscheinlich das es sowas zurzeit außer uns gibt. Da wir wahrscheinlich evolutionsbedingt keine große Lebensdauer mehr haben ist es auch extrem unwahrscheinlich das sich auf einem Planeten ein menschenähnliches Leben zu unserer Zeit gebildet haben soll, immerhin ist die Existenzdauer der Menschheit kosmisch gesehen bisher extrem kurz. Daher ist es nahezu unmöglich das sich in dieser kosmischen Sekunde gleichzeitig irgendwo nochmal sowas entwickelt hat (außer man geht von einem unendlichen Universum aus, in dem wäre nahezu alles möglich).
Also kurz gesagt: was interessiert es überhaupt ob noch Leben da draußen ist? Wenn wir nicht aufpassen hat bald kein Mensch mehr Gelegenheit Leben auf diesem Planeten zu beobachten, weil er sich unserer (verdienterweise) entledigen wird, also genießt das was wir hier haben, eigentlich ist das mehr als genug und vergeudet nicht zuviel Zeit mit Gedankenspielereien, denn es gibt ja genug Idioten die hoffen irgendwann steigen Vulkanier (oder sowas) vom Himmel um uns vor uns selbst zu retten, aber in solche Gedankenmuster darf man bei der Phantasterei nicht verfallen.
MfG, Rahl
Penner63
07. September 2007 - 18:48 Uhr
Bin mir da ziemlich sicher, glaube aber nicht dass schonmal welche auf der Erde waren
Glaube auch nicht, dass sie so aussehen wie in Filmen ^^
Kann mir aber gut vorstellen, dass es genauso, wenn nicht noch viel intelligentere Wesen gibt.