vw lord 2
28. August 2007 - 20:49 Uhr
wie bekommt man von büchern die einzelnen seiten
Dospel
28. August 2007 - 21:04 Uhr
kaufen oder durch schatzsuchenbelohnungen
Ratzfatz
28. August 2007 - 23:57 Uhr
richtig. ich empfehle dir aber gleich die 4 seiten je buch zu kaufen, denn bis du aus clues alle beisammen hast, kann das ganz schön lange dauern!
jolannaf
08. Oktober 2007 - 16:26 Uhr
Hallo zusammen,
und für was sind die Bücher gut? Ich bin zwar nur f2p, aber doch neugierig :-)
CU jolannaf
yoyoei
08. Oktober 2007 - 16:38 Uhr
Die Gebetsbücher die Du meinst geben einen Gebetsbonus von +5, und jeweils +4 in allen Kampfstats (sowohl Angriff als auch Verteidigung) das Guthix-Buch (Buch des Gleichgewichts), so wie +8 in allen Angriffsstats das Zamorak-Buch (Buch des Bösen) und +8 in allen Verteidigungs-Stats das Saradomin-Buch (Heiliges Buch).
Herfried
08. Oktober 2007 - 17:27 Uhr
außerdem kannst du (mit den vollen büchern) heilige (sara book), unheilige (zammy book) oder beide arten von silberamuletten selbst verzaubern, ohne den jeweiligen npc aufsuchen zu müssen.
nebenbei lassen sich mit den büchern noch gewissen floskeln (hochzeit etc.) automatisch herausplappern.
man hält das buch in der schildhand übrigens.
lG, Herf
Shaiyla
09. Oktober 2007 - 09:26 Uhr
Wo bekommt man denn so ein Buch? Hab ich noch nie gesehen.
* Shaiyla
yoyoei
09. Oktober 2007 - 09:40 Uhr
Eines der Bücher (nach Wahl) bekommst Du von Jossik (NSC der sich in der ersten Etage des Leuchtturms westlich von Relekka befindet) nachdem Du das abenteuer
Schrecken von der Tiefe beendet hast. Für je 5000 Goldmünzen kannst Du bei ihm dann auch die beiden anderen erwerben.
Solltest Du mal eines verlieren dann brauchst Du ihn nur diesbezüglich anzusprechen, er wird Dir "umsonst" ein neues geben (was bei ihm wohl
angespült wurde).
Shaiyla
09. Oktober 2007 - 14:11 Uhr
yoyoei sagte am 9.10.2007, 09:40:
Eines der Bücher (nach Wahl) bekommst Du von Jossik (NSC der sich in der ersten Etage des Leuchtturms westlich von Relekka befindet) nachdem Du das abenteuer
Schrecken von der Tiefe beendet hast. Für je 5000 Goldmünzen kannst Du bei ihm dann auch die beiden anderen erwerben.
Solltest Du mal eines verlieren dann brauchst Du ihn nur diesbezüglich anzusprechen, er wird Dir "umsonst" ein neues geben (was bei ihm wohl
angespült wurde).
Danke für die schnelle Antwort
Und die Seiten die man gesammelt hat?
Sind die dann auch wieder drin oder muss man die dann neu sammeln?
Ritter84
09. Oktober 2007 - 14:17 Uhr
nein, die bücher musst du nur einmal mit den seiten füllen. im leuchtturm erhälst du das komplette buch zurück.
mfg
ritter
Omran92
09. Oktober 2007 - 15:21 Uhr
also wenn man das quest macht, bekommt man ein volles buch für 5k ?
Ritter84
09. Oktober 2007 - 15:30 Uhr
1. nach der quest bekommt man ein buch seiner wahl umsonst.
2. das muss man mit jeweils 4 unterschiedlichen seiten füllen. (seite 1 2 3 4 des entsprechenden buches)
3. diese seiten kann kaufen (von spielern) oder bei dem minispiel treasure trail (schatzsuche) selbst finden.
4. sobald du das gewählte buch bestückt hast kannst du dir das nächste holen, diesmal für 5000 gp.
5. verlierst du eines der gefüllten bücher kannst du es dir kostenlos im leuchtturm wieder abholen.
ich hoffe ich habe keinen fehler drin.
mfg
ritter