dan
28. August 2007 - 22:55 Uhr
hab über 100mil verloren, hab atm 0 gp left
hab den resten (runes usw) nos geschenkt, firecape und fighter torso droped
und ich wäre dankbar wenn pulli den scamer/lurer vom rsc bannen würde.
und wenn ich irl dann wieder kein stress mehr habe könnte ich mir noch überlegen ob ich wieder anfange, aber das wird erst in 4-5 monate sein
hf mit rs noch
fenriswolf22
28. August 2007 - 23:01 Uhr
Hallo tut mir leid um dein verlorenes Geld aber wieso sollte genau Pulli jemanden bannen?
Gruss Fenris
Guelluem
29. August 2007 - 01:13 Uhr
omg ouch..
viel glück nur im rl und komm wieder back
warum läasst sich immer jeder scammen..vertraut einfach niemanden!
Pulli
29. August 2007 - 01:59 Uhr
Ich bekam die Sache ja ingame so halbwegs mit, da ich zur "Tatzeit" auch in Edge war.
Tud mir leid um deine Sachen, auch wenn ich den Vorfall Anfangs mißverstanden hatte mit den Items. O.o
Warum muss ich denjenigen (weis eh um wem es geht, war ja "dabei") bannen?
Naja, gönn dir mal ne Pause von Runescape und genieß das echte Leben, is genauso kewl (mindestens!!einself!)

Scharfineger
29. August 2007 - 05:09 Uhr
Ein wenig paradox, eine derartige Kehrtwende hätte ich definitiv nicht erwartet.
Zuerst zum reichen Spieler durch Waldmeister's Dropparty gekührt worden, und jetzt
kurz vor den finanziellen Ruinen...Das Schicksal erbarmt sich keinem, es ist hart und
nicht vorhersehbar, jedoch beeinflussbar.
Was auch immer passiert ist, potentielle Diebe verstecken sich in deiner FL, und damit sind
sämtliche Personen gemeint.Sofern du die Person persönlich kennst ist das eine ganz andere Geschichte,
andernfalls besteht die Gefahr betrogen zu werden.
Ihr kennt euren Gegenüber nicht, könnt gegen ihn keine Schritte einleiten und Konsequenzen ziehen.
Ber eine Frage vorweg,von wem ist die Rede?Es wird früher oder später sowieso in aller Munde sein.
Voltago
29. August 2007 - 06:06 Uhr
dan sagte am 28.08.2007, 22:55:
firecape und fighter torso droped
Ja , das war sehr schlau...lol...vorallem dann wenn du vor hast nochmal zurück zu kommen...

Dieser Beitrag wurde von Voltago bearbeitet: 29. August 2007 - 06:06 Uhr
Aser410
29. August 2007 - 06:06 Uhr
Das ist schade aber ich habs kommen sehen :/
Als du mir und so gut wie jedem santa+full d geliehen hast hab ich dich noch gewarnt das du irgendwann dem falschen vertraust.
Naja gl irl

klofro
29. August 2007 - 10:16 Uhr
omg ???
eigentlich wars ja nedmal dein geld, von dem her is es zwar sehr schade das stimmt, aber dann schauts halt so aus wie vor der drop party oO
ich weiß das is hart aber geh halt craften oder was weiß ich
nur das mit torso und fire cape versteh ich auch ned -.-
tja würd mich freuen wenn du weiterspielen würdest oder wieder mal back kommst warst ja netter typ.
ansonsten hf in rl
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 29. August 2007 - 10:17 Uhr
T3rr0r
29. August 2007 - 10:50 Uhr
dan sagte am 28.08.2007, 21:55:
hab über 100mil verloren, hab atm 0 gp left
hab den resten (runes usw) nos geschenkt, firecape und fighter torso droped
und ich wäre dankbar wenn pulli den scamer/lurer vom rsc bannen würde.
und wenn ich irl dann wieder kein stress mehr habe könnte ich mir noch überlegen ob ich wieder anfange, aber das wird erst in 4-5 monate sein
hf mit rs noch
Wieso l#sst du dich auch in "wildy?" luren? Fire Cape und Torso zu dropen war echt ...
Naja gl in RL
milenko90
29. August 2007 - 10:51 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, mir tuts nicht leid.
Trotzdem wünsch ich dir alles gute IRL
Herfried
29. August 2007 - 11:19 Uhr
sorry für deinen verlust dan ... hf ril
lG, Herf
ps: bitte keine spekulation über mögliche täter hier im öffentlichen bereich.
Nos
29. August 2007 - 11:45 Uhr
sry hunny und dann lässt du dich auch noch 2mal vom selben scammen-.- erst santa dann stuff in wert von 15m lol -.-
in letzter zeit werden hier ja alle zum scammer weil sie anscheinend zu doof sind um selber geld zu machen rofl
Naja sobald es dann fast jeder erfahren wird von mir wer arni scammed hat kann sich die person auch von der deutschen rsc freiwillig verabschieden
gf
To scammer: Ich warte bis Freitag sollte daniel dann sein stuff nicht wieder haben werde ich es dann zumerzählen wer der scammer ist

Dieser Beitrag wurde von Nos bearbeitet: 29. August 2007 - 12:05 Uhr
B4n4n3
29. August 2007 - 11:52 Uhr
Schade, dass schonwieder jemand wegen einem Scamm quitted
Naja, was solls, kann man nun eh nichtmehr rückgängig machen.
Viel Glück irl und hf in der weiten Welt.. (die ist sogar größer als die RS Memberwelt...)
maxlax11
29. August 2007 - 13:27 Uhr
Wieso denn, ich aheb mit ihm getrade, das ich anti posion geben wollte, dann kommt der aber wieder in wildy ich mache spec 0 0, er geht wieder raus und kommt wieder rein ich mache whip attack 24 tot selber schuld das dm wwar schon lange over
gf arni ... game over
Nos
29. August 2007 - 13:36 Uhr
Er sagte es war stuff back dm und du bist 1 schritt zurück gegangen in wildy rein du sad nublet
weisst du das das krank ist? man vertraut ein und du willst anti geben tradest ihn und läufst in wildy...
Jeder noob kennt diesen lure aber man erwartet das nicht von nem deutschen
Gf sad scammer so hast du dich selbst verraten
Nos sagte am 29.08.2007, 11:45:
2mal vom selben scammen-.-
maxlax11 sagte am 29.08.2007, 13:27:
mache whip attack 24 tot selber schuld
gf arni ... game over
Dieser Beitrag wurde von Nos bearbeitet: 29. August 2007 - 13:42 Uhr