lil sune
29. August 2007 - 15:51 Uhr
seit gestern (28.8.2007) funktioniert rs bei mir nicht mehr richtig!
mal funktioniert es für 2 minuten ganz gut (sowie immer) und dann kann ich nicht mehr auf den bildschirm klicken??
also es gibt keine aktion wenn ich z.b auf nen tuna oder anderes drücke...
das hat mich gestern auch mein leben gekostet wtf!
hoffe mir kann jemand helfen

Hallosager1
29. August 2007 - 17:53 Uhr
Das ist bei mir seit gestern genauso. :-(
Beheben konnte ich es auch noch nicht.
Mir fällt auf, dass beim Herunterfahren-Icon des PC´s ein Winows-Schutzschild-Icon ist.
lil sune
29. August 2007 - 20:12 Uhr
ufff kommt bei mir komischer weise aber nur bei meinem 2ten acc und in world 139

Dieser Beitrag wurde von lil sune bearbeitet: 29. August 2007 - 20:13 Uhr
Sauronsfluch
30. August 2007 - 15:33 Uhr
Hallosager1 sagte am 29.08.2007, 17:53:
Mir fällt auf, dass beim Herunterfahren-Icon des PC´s ein Winows-Schutzschild-Icon ist.
Lol des bedeutet dass der Pc Windows updated, nachdem du auf "Herunterfahren" geklickt hast.
@@lil : Ich würds simpel auf Lagg schätzen, die Maus reagiert noch, des Spiel jedoch nich mehr, kommt manchmal vor, denk aber nich des nun irgendein Fehler vorliegt.
lil sune
30. August 2007 - 17:29 Uhr
naja ich kann z.b nicht mehr das fenster schliesen bzw. öffnen wenn dieser soganante "lagg" kommt..
Rauconia
30. August 2007 - 19:17 Uhr
das habe ich auch manchmal, das ein program dann einfach nicht mehr reagiert. da hilft nur eins den task manager öffnen (strg alt und entf drücken und auf den managher klicken) und das program mit hilfe des taskmanagers beenden. bis das program sich dann endlich schließt kann dann schon etwas länger dauern.
und dann das program ganz einfach noch mal neu starten. dann geht es meist wieder. und wenn das nix hilft.. schau ma ob sich viren oder ähnlicher mist auf deine kiste geschlichen haben. manchmal merkt man das jsa nicht, weil das schutzprogram nicht anspringt.
Sauronsfluch
30. August 2007 - 20:44 Uhr
Jo, und falls du nich weißt was Lagg bedeuted, eigentlich nur des alles ruckelt und nachhängt bzw. gar nix mehr macht
also falls du jetz mal jemanden "lagg" schreiben siehst, weißt du des er kaum kontrolle über seinen acc zu dem zeitpunkt hat ^^
Herfried
31. August 2007 - 15:22 Uhr
so etwas kann viele gründe haben
.) auslagerungsdatei / javacache an der grenze
.) internetverbindung laggy
.) javaversion macht brösel
-> alle alten java runter, neuestes drauf
-> schauen, ob die festplatte mit der auslagerungsdatei genug platz hat
-> keine nervigen hintergrundaktivitäten laufen lassen (office indexierung, adware scanner, etc.)
lG, Herf
ps: wenn du das "lagg" siehst, geht die verbindung meistens schon wieder, sonst wäre ja auch die info nicht an den server gelangt