Runescape Junkie Stefan
02. September 2007 - 20:40 Uhr
SO hab grad mal kurz bei ritter nachgefragt wieviele bilder ich hier den so reinmachen draf aber ich werde nicht warten bis er genug sagt sondern ich greife seinen vorschlag auf poste nur alle 5 level zumindest bei skills unter 65 den mein höchstes is fishing 73 also is 65 rehct hoch bei mir und alte bilder lösche ich auch mal wieder.
Runescape Junkie Stefan
17. September 2007 - 18:53 Uhr
Ich hab den Thread mal wieder aufleben lassen weil ich zurzeit krank bin und zeit habe meine Ziele stehen im ersten Thread die Erfolge kommen gleich ich fange jetzt an die Screens zuzuschneiden mich würde interessieren inwieweit ihr meine Ziele für schwachsinn haltet und welche lvl ihr noch für sinnvoll halten würdet zu trainieren.
Mr.Necro_Love
17. September 2007 - 21:25 Uhr
ich wünsch dir viel glück bei deinen zielen(vorallem bei fishing)
..........es ist halt nur ne frage der motivation und des ehrgeizes
hab dich ja in letzter zeit öfters in der fishing guild gesehen
Runescape Junkie Stefan
18. September 2007 - 07:56 Uhr
ja in der gilde bin ich selten weil es da sehr langweilig ist meistens Trainiere ich bei den Monks in der Kolonie die geben mehr xp als sharks und ich hab den eindruck das sie schneller gehen als lobster und die andauernde spotsuche fällt auch weg weil da nur eine art von spots is da hat man ruhe zum forum lesen und ich kann an meinem thread hier arbeiten.
Runescape Junkie Stefan
27. Oktober 2007 - 14:03 Uhr
Zitat
BUMP
Hab alles überarbeitet und zu jedem Skill das neuste Bild hochgeladen nur zu 4 Skills fehlt das Bild weil ich den Screen verpasst habe oder lange kein Level up mehr hatte.
Aber jetzt ist alles ganz ordentlich auf dem neusten Stand und auf Hochglanz poliert.
Dieser Beitrag wurde von Runescape Junkie Stefan bearbeitet: 27. Oktober 2007 - 14:07 Uhr
kaan_junior
27. Oktober 2007 - 23:14 Uhr
gratz und hast du wildpies? (insider

)
Runescape Junkie Stefan
28. Oktober 2007 - 17:23 Uhr
lol jetzt werden die alten geschichten ausgegraben tjaja ich bin schon oft sehr nervig