Erwin752
30. August 2007 - 15:01 Uhr
hi
ich hab probleme mit meinem monitor,einem röhrengerät ,neures modell von samtron.er geht einfach aus,dann zeigt er nach lurzer zeit standy by an und schaltet sich dann nach einem moment wieder ein.es ist kein fehler an den kabelverbindungen.was könnte es sonst sein,und muss ich mir evtl einen neuen besoregn? dieser ist noch kein jahr alt
Rauconia
30. August 2007 - 17:47 Uhr
garantiefall. bring den zum händler damit das gerät genau durchleuchtet werden und fehler gefunden werden können.
drayheart
30. August 2007 - 18:10 Uhr
sowas ähnliches hatte ich auchmal allerdings bin ich ned zum händler gegangem sondern hab mir den von meiner schwester genommen
tipp vom feind XD
Sauronsfluch
30. August 2007 - 20:44 Uhr
Hallo ich bin der Erwin !
.. lol ehhm jo Garantiefall ^^
I Philipp I
31. August 2007 - 13:38 Uhr
wenn der monitor zicken macht einmal drauf hauen dann gehst wieder
Erwin752
31. August 2007 - 14:04 Uhr
als er grade wieder zicken macht sagt mir mein getreuer rechner nach nem reboot,das es an den treibern der grafikkarte liegt,einer geforce4200 ti.wichtige frage jetzt: muss ich die treiber up- oder downgraden?
Herfried
31. August 2007 - 15:16 Uhr
ich wollte grad sagen ...
wenn die grafikkarte zickt, zb. kein signal mehr liefert, dann glaubt jeder erstmal, dass der monitor was hat. treiber downgraden bringt sicher nix, upgrade wahrscheinlich auch nicht, probieren kannst du es allerdings einmal, die treiber sind sowieso abwärtskompatibel, sollten es zumindest sein. also mal den neuesten treiber laden und testen ob's was bringt, wenn nicht würde ich jedenfalls mal den rechner aufmachen, schauen ob die karte gut steckt, oder ob der anschluß hinten vllt. wackelt, ev. die karte rausnehmen und mal abstauben.
kann auch sein, dass der lüfter eingegangen ist auf der GPU oder ähnliches.
check solche dinge mal ab, ich hab eine ATI 9600 gekauft, nachdem meine GF 4200 eingegangen ist, solche schmeißen sie dir mittlerweile nach um ein paar euro.
lG, Herf
lG, Herf