Sascha
30. August 2007 - 23:58 Uhr
JEder der Brüder droppt nur 1 Item (wie normale Monster, wenn man von Asche und Knochen absieht)
Dahe rist 6 die max Zahl für Barrowitems in einem Trip, ist aber ziemlich unwahrscheinlich zu bekommen
Meister Rahl
31. August 2007 - 00:11 Uhr
Zudem ist es nur logisch das es begrenzt ist, wenn nicht hätte sicher schon längst mal jemand 10 verschiedene Sachen (ich rede nicht nur von Barrow Armour sondern auch von coins bloods etc.) bekommen. Nur weil etwas unwahrscheinlich ist, heißt es nicht das es nicht passiert und Jagex weis das sehr genau, also sichern die sich da bestimmt auch ab, ob Saschas Behauptung zutrifft weis ich nicht, klingt aber zumindest logisch.
MfG, Rahl
sternchen 1
31. August 2007 - 00:14 Uhr
das heißt also, dass die chest eigentlich nur das herausgibt, was die 6 barrow brüder gedropt haben. demnach müsste man doch jede runde 6 verschiedene items bekommen, oder? oder droppen die barrows auch teilweise nix? müsste fast so sein, wenn nicht, kann die theorie nicht stimmen (hab schon oft nur 4 items kriegt -> chaos, cash, minds, death).
mfg
sternchen 1
Meister Rahl
31. August 2007 - 01:06 Uhr
Schon mal daran gedacht das vllt 2 Brüder coins oder Bloods droppen oder gleich 3 auf einmal?
Zudem könnte es dann ja auch sein das Drops vom den anderen Monstern mit enthalten sind?
Viperlo
31. August 2007 - 07:20 Uhr
Sascha sagte am 30.08.2007, 23:58:
JEder der Brüder droppt nur 1 Item (wie normale Monster, wenn man von Asche und Knochen absieht)
Dahe rist 6 die max Zahl für Barrowitems in einem Trip, ist aber ziemlich unwahrscheinlich zu bekommen
Ließ den ersten beitrag ^^
hab auch schonma ah hood und staff bekommen -.-
Dawodo
31. August 2007 - 09:52 Uhr
Ich wollte schon immer mal einen Versuch machen, einfach mal keinen Barrowsbruder killen, den Tunnel suchen, zur Chest, EIN(!) anderes Monster killen (beispielsweise Gruft-Ratte) und Chest looten. Wenn man mehrere solche Trips machen würde, könnte man herausfinden, ob die Belohnung für die anderen Monster gleich bleiben, oder sich verändern. (Ich tendiere sogar zu gleichbleiben).
Gruß
David
Speeeeedy666
03. September 2007 - 10:58 Uhr
Die barrows droppen die items nicht daher nützt der ring of whealt dabei auch nichts. Je mehr barrow kills desto höher die chance auf rare item.
Dieser Beitrag wurde von Speeeeedy666 bearbeitet: 03. September 2007 - 11:01 Uhr
Dawodo
03. September 2007 - 11:18 Uhr
Speeeeedy666 sagte am 3.09.2007, 10:58:
Die barrows droppen die items nicht daher nützt der ring of whealt dabei auch nichts. Je mehr barrow kills desto höher die chance auf rare item.
Soweit ich mich erinnern kann, steigt dann nur die Chance auf mehr Runen, nicht auf einen Gegenstand. Ich hab 4 von 6 Gegenständen oder so mit Kc 7 bekommen. Die anderen mit maximal 14.
Gruß
David
Herfried
03. September 2007 - 13:20 Uhr
ja aber stimmt schon, was speedy sagt, je mehr brothers du killst, um so besser die chance auf die gegenstände, der killcount erhöht nur die stackable items bis zu einem gewissen grad.
lG, Herf