sternchen 1
31. August 2007 - 13:12 Uhr
die scammerein in der deutschen community nehmen echt kein ende...
vor ca. 2 tagen habe ich jemanden meinen gilded altar geliehen, dafür hat er mir 275k versprochen. 50k hat er mir im vorraus gegeben, den rest wolle er mir nacher geben. gut und schön, ich habs gemacht, hab ihm sogar die lights angezünden und etwa 10 marrentils geschenkt. hab ihm sogar gebankt mit edge und house tele damits schneller geht.
dann sind wir fertig ich will bank gehen damit er mir geld gibt. er schreibt mir: "ja sorry ich wurde cleaned. die 50k die ich dir gegeben hab hatt ich von nem freund. keine angst du kriegst es schon wieder"
ich dacht mir schon fast, dass ich meine 225k nimmer wieder seh, aber naja. er is ein staker der gecleaned wurde, is jetzt aber net sooo schlecht beim staken und hatte schon kleinere erfolge. also warum sollte so einer scammen?
am tag darauf schreib ich ihn wegen dem geld an - keine antwort.
heut schreib ich ihm "nice willst mich scammen?"
xxx hast logged out.
sad tbh
wegen 225k zu scammen, und das als staker ist echt jämmerlich....
mfg
sternchen 1
Aser410
31. August 2007 - 13:19 Uhr
Naja der gilded altar kostet ja keinen unterhalt also hast du sogesehen nix verloren ausser die paar runen für tele tabs und dafür dürften die 50k reichen.
Ich muss ehrlich sagen ich würd kein geld dafür nehmen wenn einer meinen gilded altar benutzten will :/
Im gegenteil ich freu mich wenn ihn einer benutzt dann hab ich ihn wenigstens nicht umsonst gebaut^^
Aber das ist deine sache.
Linkin1050
31. August 2007 - 13:25 Uhr
Das ist nicht das erste mal dass bei dir sowas vorkommt, vielleicht freuen sich Leute deine Dienste auszunutzen und nicht zu zahlen. ODER es gibt keine andere Sau auf dieser Welt die für den Gildet altar Geld will, wie Aser es schon gesagt hat.
Gratz sternchen, i lolled irl

Chaoskiller
31. August 2007 - 13:28 Uhr
Nunja, der Spieler hat sein Versprechen nicht eingehalten, aber "gescammed" im eigenlichten Sinne hat er dich nicht.
klofro
31. August 2007 - 13:29 Uhr
[xxx]
naja ok is ja ned so schlimm trotzdem ,dann soll er so was garned mal versprechen der n4810r
btw:ich brauch demnächst auch den gilded altar von jemanden -.-
wenns sein muss zahl ich auch 225k ^^
ps:du solltest community bei deinem titel weglassen ,hat nix mit der commy zu tun ,das sind die menschen
soll kein angriff auf die deutschen sein is was allgemeines...
sternchen 1
31. August 2007 - 13:31 Uhr
Linkin1050 sagte am 31.08.2007, 13:25:
Das ist nicht das erste mal dass bei dir sowas vorkommt, vielleicht freuen sich Leute deine Dienste auszunutzen und nicht zu zahlen. ODER es gibt keine andere Sau auf dieser Welt die für den Gildet altar Geld will, wie Aser es schon gesagt hat.
mir is schon mal passiert damals gings aber nur um 1k cash lol.
mir is es auch egal wegen dem geld, ich wollts nur mal erwähnen, dass es wiedermal ne deutschsprachige person ist, die sowas gemacht hat.
mfg
sternchen 1
Nos
31. August 2007 - 13:33 Uhr
sternchen lemme use ur alta!11!!1!1!!
lol

Ritter84
31. August 2007 - 13:34 Uhr
ich denke ich kann das hier schließen.
1.
das ist kein scammen.
2.
ich kenne niemanden der seinen altar für geld vermietet. entweder man hat open haus, stellt sich für nen freund rein oder man macht es eben nicht.
3.
sollte sich jemand wie sternchen nicht über den "verfall der deutschen community" beschweren. das ist mir ein wenig zuviel ironie in einem thema.
ein tipp für alle die einen offenen altar suchen. geht in das englische forum von jagex und sucht mal nach themen wie "open house" oder "open altar", dort werdet ihr ganz shcnell fündig. und das ist in der regel stehts kostenfrei!
mfg
ritter