Moin, moin!
Wie einige der Herrschaften ja sicherlich schon mitbekommen haben, werde ich RC 99 machen.
Normalerweise trainiere ich dafür in Welt 16 und gebe für 25 Runenessenzen 2k + 25 Runenessenzen im Zertifikat. Das werde ich natürlich auch weiterführen, da ich damit trotz der hohen Bezahlung der Läufer immer noch Geld verdiene. Trotzdem habe mir aber noch etwas anderes überlegt, dass für einige von euch von großem Interesse sein könnte.
Wir treffen uns zu einer bestimmten Zeit beim Luftaltar südlich von Falador in Welt 139 un ihr bringt mir immer ein ganzes Inventar Runenessenzen und bekommt dafür die Luftrunen, die ich daraus herstellen kann. Zur Zeit wären das 6 Luftrunen pro Essenz, also 168 Luftrunen pro Lauf (ab Stufe 66 dann je 7).
Die Runenessenzen müsst ihr dann zwar selber besorgen, aber im Endeffekt ist euer Verdienst höher, als beim Welt-16-Airrunningsystem.
Da jetzt sicherlich die Frage aufkommt, warum ich dass anbiete:
Nun, ich verdiene auf diese Weise zwar kein Geld, aber ich spare die Zeit, in der ich sonst die Essenzen kaufen und die fertigen Runen verkaufen müsste.
Wer an so einer Sache Interesse hat, soll das bitte hier posten! Wenn sich genügend Leute melden, werde ich einen Termin bekannt geben.
MfG
K__A__R