Tomaddin
02. September 2007 - 23:28 Uhr
Ich find die Sigs auch echt atmemberaubend

. Naja, Misterxman ist aber wohl nicht schlechter als Castelum, und irgendwie find ich haben die 100% Paint Kunstwerken einen gewissen Charme den die Photoshop Sigs nicht besitzen.
Penner63
03. September 2007 - 15:28 Uhr
Ja sicher Mixterman oder wie der heißt benutzt sicher nur paint. Ich hab die Sigs von dem gesehn, und da sieht man wirklich dass es mit Photoshop ist. Bei Paint kannste für sowas sonst sicher 24std 'Malzeit' einrechnen.
Runescape Junkie Stefan
06. September 2007 - 17:42 Uhr
wow ich hab ja schon immer das bewundert was andere hier in der community fabrizieren aber das is ja grandios das sieht aus als hätte das da vinci persöhnlich gemalt!!!!!!!!.
Daenu007
06. September 2007 - 19:00 Uhr
Liveguard
06. September 2007 - 19:31 Uhr
Wenn du sowas in 2 Stunden mit Paint hinkriegst brauchst du auch kein Photoshop mehr
Lg Live
Triscroll
06. September 2007 - 19:52 Uhr
Latituder
06. September 2007 - 20:55 Uhr
Ich hab Photoshop zur Verfügung. Ich glaub ich hol mir das mal auf meinen Rechnern (schön wenn der Vater ein Architekturbüro hat).
Liveguard
06. September 2007 - 21:08 Uhr
Ich kann zwar nicht so gut Pixel wie z.B. Misterxman und werde es wohl auch nie können, trotzdem pixle ich ab und zu. Ich finde, wenn man genug Zeit hat und Geld sparen will, reicht auch Paint für Pixelsigs. Vorallem für jüngere Zeichner die viel Zeit und kaum Geld haben empfiehlt sich das. Nicht, dass ich vom Photoshop abraten will...ich poste morgen mal eine im Paint gepixelte Sig von mir (muss noch feinschleifen

)
Lg Live
vixxtrooper
06. September 2007 - 21:12 Uhr
0.o der vk sie für rs money?
LOL
Verboten???