IslaBonita
04. Juni 2018 - 11:58 Uhr
Hallo,
ich frage mich manchmal wie leichtgläubig die Leute sind. Ein Bekannter hat letztens in großer Runde getönt, er würde die großen Firmen, Wettanbieter und so, austricksen. Er habe sich vom Monarchen inspirieren lassen und will die selbe Masche jetzt auch digital durchführen. Dabei denke ich nicht dass so große Firmen sich das nicht auch schon überlegt haben. Die Masche soll wie folgt gehen: Er nimmt eine Wette auf, schaut bis kurz vor Ende zu, storniert die Wette dann und bekommt angeblich ohne richtig getippt zu haben dennoch einen Gewinn ausgeschüttet.
Das kann ich nicht glauben, dass das gehen soll und außerdem... die Wettanbieter lassen sich doch nicht austricksen.
Denkt ihr, der lügt?
Tristan
05. Juni 2018 - 14:39 Uhr
Ähm, ich bin mir nicht sicher, ob du das richtig verstanden hast. Es gibt da eine Strategie, die sich Cash Out Strategie nennt: Da setzt du einen Betrag und cashst kurz vor Ende des Spiels aus. Nicht jeder Anbieter hat diese Funktion, daher sollte man vorher auch sicher gehen, dass das geht.
Indem man seinen Schein verkauft, sichert man sich seinen Gewinn, indem man eben nicht den ganzen Betrag bekommt, aber einen Teil.
Wichtig ist eben das Timing. Das einzige Risiko, das besteht, ist, dass man den falschen Zeitpunkt zum Verkauf wählt. Aber das ist dann Teil des Spiels. Wie das geht:
https://www.cash-out.net/strategie/ Würde ich persönlich nicht machen, aber das muss jeder für sich entscheiden.