IslaBonita
05. Juli 2018 - 11:18 Uhr
Heyho Zusammen,
ich war schon immer ein großer fan von Rennspielen, also zB Need fpr speed früher und F1, aber irgendwie habe ich das Gefühl. da kommt nichts mehr spannendes nach. Kennt irgendwer von euch gute Neuerscheinungen in die Richtung?
Tristan
06. Juli 2018 - 10:10 Uhr
Man merkt dass du viel Zeit mit Zocken anstatt der Schule verbracht hast, bei solch einer Rechtschreibung..
Ich hab früher als Kinning oft mit meinem Onkel oben in seinem Dachgeschosszimmer (er war nur paar Jahre älter) Rennspiele gezockt, so richtig geil mit Lenkrad und Bremse/Gaspedal.
Erzähle den Leuten jetzt noch dass ich ein sicherer Fahrer bin da ich eben schon früh geübt hab (hab keinen Führerschein btw)..wirklich gute Neuerscheinungen gab es nach Need for Speed irgendwie nicht mehr, ich glaub die Zeiten sind einfach vorbei, maximal noch GTA eben aber das war's auch schon.
Empfehle dir einfach auch so ein Gaming Lenkrad zuzulegen, aber nicht das Erstbeste, merkst du sofort an der Lenkbarkeit wenn's ein Billo-Teil ist, Ratgeber lesen hat sich auch hier bewährt (
https://www.gaminglenkrad.de/), damit kannst du nochmal ein paar Wochen Spaß aus den meisten Spielen rausholen...