Kopfi
01. September 2007 - 14:35 Uhr
Hallo,
ich habe eine volle rune rüstung gesehen die auch noch rot drinnen hatte...
Wie heißt sie in english und deutsch?
Wieviel Kostet das kiteshield der volle helm die plattenbeinlinge der plattenbauchschutz und gibt es eine scimmytar dazu hab ich mal gelesen! (Bitte einzelpreise)
erzählt mir bitte alles darüber will mir nähmlich eine kaufen

Sauronsfluch
01. September 2007 - 14:36 Uhr
Zamorak, God Armour.
Bin mir nicht sicher wieviel die kostet.
Selben Def. Bonus wie Rune, man braucht auch die selbe Def. lvl dafür, und zwar 40.
Für Platebody muss man ebenso Dragon Slayer Quest absolviert habn.
...Und nein, einen Zamorak Scimmy gibt es nicht.
Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 01. September 2007 - 14:39 Uhr
Kopfi
01. September 2007 - 14:46 Uhr
nur für member? denke mal nich ....
ok thx kann mir jemand noch preise sagen^^
Dawodo
01. September 2007 - 14:48 Uhr
Preise gibts hier:
http://www.zybez.net/priceguide.php
Ergebnis: 2,2 Millionen für das gesamte Set.
Wenn du nicht unbedingt zu reich bist, würd ich dir sowas übrigens nicht empfehlen zu kaufen. Man gibt viel Geld aus für etwas, was man leicht verliert, sinnlos ist und nur mäßig gut aussieht. Wie gesagt, bedenke, dass es keinen Deut besser ist als normales Runit, aber ca. 2,2 Millionen kostet, was mehr als das 10-fache ist.
Es ist übrigens auch für Nicht-Mitglieder tragbar, merk dir aber eins:
KEIN Spieler, weder ein Pmod noch ein Jmod noch sonst jemand, kann dir aus normaler Runit-Rüstung eine solche Rüstung machen. Zu bekommen ist sie lediglich als MITGLIED von sogenannten "Treasure Trails" also "Schatzsuchen" und auch hier benötigst du extrem viel Glück um auch nur ein einziges Teil dieser Rüstung zu erhalten.
Gruß
David
Ritter84
01. September 2007 - 14:48 Uhr
die preise für diese rüstung schwanken im moment bei 2,1m - 2,3m. ich empfehle dir eine ganz normale rune armour. schützt genausogut und kostet nur einen bruchteil davon.
mfg
ritter
B4n4n3
01. September 2007 - 14:50 Uhr
Das Set kostet etwa 2,2m und ist somit die teuerste Rüsung, die in F2P erhältlich ist.
Member können diese Rüstungen aus Clues (Schatzsuchen) bekommen.
N I E M A N D!!!! kann Rüstungen vergolden oder sie in sonst einer Art verändern.
Sauronsfluch
01. September 2007 - 14:50 Uhr
Kopfi sagte am 1.09.2007, 14:46:
nur für member? denke mal nich ....
ok thx kann mir jemand noch preise sagen^^
Nein, ebenso für Spieler der kostenlosen Version.
Die Frage mit den Preisen hätte sich ja wohl bereits geklärt! ;)
Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 01. September 2007 - 14:50 Uhr
Jack4x4
01. September 2007 - 14:52 Uhr
Nein es ist nicht nur für Member, sondern auch für "normale" Spieler (F2P)
Hier die Preise:
Das Schild:400,000gp - 450,000gp
Der Helm:280,000gp - 300,000gp
Der Brustpanzer:900,000gp - 1,000,000gp
Die Beinlingen:325,000gp - 350,000gp
Das Set: ~2,1M-2,3M
nach Phi mal Zybez
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 01. September 2007 - 14:54 Uhr
Kopfi
01. September 2007 - 17:43 Uhr
ok danke für alle antworten es war sehr hilf-und informationsreich!
Aber wie will ich sonst mein ganzes geld loswerden?^^ full rune hab ich runes auch genügend food auch... ich weuß nicht was kaufen
was könnte ich als free player bitte damit kaufen das nützlich ist?
ich weiß dumme frage -.-
mfg
Damit387
01. September 2007 - 18:21 Uhr
Kopfi sagte am 1.09.2007, 17:43:
Aber wie will ich sonst mein ganzes geld loswerden?^^ full rune hab ich runes auch genügend food auch... ich weuß nicht was kaufen

was könnte ich als free player bitte damit kaufen das nützlich ist?
mfg
lobbys für cooking
logs (maple?) für fm
runen für magie
ores für smithing
da gibt es x-möglichkeiten

Sauronsfluch
01. September 2007 - 18:25 Uhr
ne es passt schon so
Wenn dir God Armour gefällt, dann kauf's dir auch! Is doch dein Geld! Lass es dir doch nich so einfach ausreden, schließlich hatte jeder von uns (denk ich mal) schon min. 1 mal God Armour bzw. n Set, bzw. alle.
Wenn du's nich durch skillen los werden willst, gönns dir, obwohl ich persönlich ja Saradomin - Zamorak vorzieh ( ^-^ )
Kopfi
01. September 2007 - 19:50 Uhr
komisch mein kolegge hat genau das gleiche bezüglich zamarok und Saradomin gesagt^^
ja eig. hatte ich die rüstung nur geplant zum shoppen fishen und was mann so alles macht
wenn ich in die wildy gehe oder sonst wohin wo ich es möglicherweiße evrlieren könnte zieh ichs ab
außerdem kann mann es ja immerhin wieder verkaufen wenn es jemandem nich gefällt oder einfach geld braucht....
Also mein durst von fragen ist jetzt gestillt!
Danke nochmal für alle antworten
Mein schlussentscheidung:
Kaufen
mfg....
sternchen 1
01. September 2007 - 19:54 Uhr
Sauronsfluch sagte am 1.09.2007, 18:25:
Wenn dir God Armour gefällt, dann kauf's dir auch! Is doch dein Geld! Lass es dir doch nich so einfach ausreden, schließlich hatte jeder von uns (denk ich mal) schon min. 1 mal God Armour bzw. n Set, bzw. alle.
jeder? ich nicht. ich hatte maximal wenn überhaupt 1 teil der armours.
zammy sieht kuul aus, als F2P lohnt es sich schon sowas zu kaufen, außer es nervt einen zu sehr von noobs verfolgt zu werden

(---> "OMG!!!!!! he has full zammy z0mg pixels" )
mfg
sternchen 1
B4n4n3
01. September 2007 - 20:15 Uhr
Ich hatte noch nie ein Set God Armour, ich habe (wenn auch unfreiwillig) einen Zammy Skirt (kannste kaufen)
Dawodo ist ein Skiller, der sein Geld lieber in Skills als in unnütze Dinge (wie God-Armour) steckt.
Andere dagegen (wie Aser, der früher lieber ne schicke Maske der Full D hatte) sehen lieber gut aus als ihr Geld in Skills zu sehen.
Entscheide selbst.
Latituder
01. September 2007 - 21:02 Uhr
Ich hatte ziemlich lange (cb 45-80) full sara. Habs dann als ich p2p wurde verkauft...