Sauronsfluch
01. September 2007 - 14:48 Uhr
o.O hab vor kurzem mal meinen quitted acc angesehn und bemerkt :
Mage 99 - Rank 6679? wtf?
Als ich Mage 99 bekam war ich auf Rank 1'600~
vergleicht mal mage mit fletching.. haben gerade mal des dreifache an spielern
lol wobei man mit 400k xp über fletching 99 schon von rank 21k auf 7k steigt ^^
naja fand ich etwas erschreckend :@
Bin mir auch nich ganz sicher ob des des richtige Subforum is >.<

Dieser Beitrag wurde von Sauronsfluch bearbeitet: 01. September 2007 - 14:49 Uhr
Ritter84
01. September 2007 - 14:52 Uhr
tja, das sind eben die ganzen pures. wenn du dich mal erschrecken willst schau es dir bei strenght an. es gibt mehr strenght capes als fletching glaub ich.
strenght, attack, mage, range und bis zu einem gewissen lvl auch hitpoints sind durch die pures ziemlich beherscht. defence ist es nicht ganz so schlimm, allerdings gibt es ja auch viele tanks.
mfg
ritter
Dawodo
01. September 2007 - 14:56 Uhr
Als extremes Gegenstück dazu gibt es aber auch noch die "Profi"-Skills, die recht nutzlos, langweilig zu trainieren und langwierig sind. Dazu zählt Agility. Ich hab gerade mal Stufe 86 (!) und hab damit einen besseren Rang als z.B. Heiko mit seinem Prayer 99, nämlich Rang 1500~
Man kann sehr leicht so erkennen, wo man beispielsweise wirklich gut ist, und wo nicht. Fletching ist mittlerweile schon richtig "wertlos" geworden. Genauso wie die Kampffähigkeiten einfach zu oft vorkommen.
Gruß
David
Jack4x4
01. September 2007 - 14:59 Uhr
Pure, Pc & Langeweile => eine tödliche combat skills kombination o.0
naja "wertlos" wird ein skill eigentlich nie, weil man damit immer was machen kann *gg*
aber wenn um ranks geht...naja switch to herblore pl0x ^^
Herfried
01. September 2007 - 15:15 Uhr
87 kräuterkunde, rang unter 1500 hier, und das obwohls den skill schon viel länger gibt als farming oder hunter.
lG, Herf
rc ist fast noch krasser glaub ich
Bro_Azrael
01. September 2007 - 18:23 Uhr
Als ich damals Member geworden bin, hatte ich mit Farming 35 ungefähr Rank 1900 inne.

vali789
01. September 2007 - 21:27 Uhr
also ich glaube der geldeinsatz schreckt leute vor 99ern ab
wenigste skillcapes: construction
zweitwenigste cape: herblore
b00ni
01. September 2007 - 21:35 Uhr
lol mir is letztens ein cb 59 pure mit con cape entgegengekommen xD
owned k? =P pures sind doch eh solche 1337 sk1ll0rs jetzt lasst sie doch endlich -.-'
sternchen 1
01. September 2007 - 22:26 Uhr
vor nem jahr war ich mit con 75 rang 1500
jetzt bin ich mit con 76 ungefähr rang 3700 oder 3800
rc bin ich in etwa rang 6000 mit lvl 78
mfg
sternchen 1
maxlax11
01. September 2007 - 22:50 Uhr
Oo, das war doch vor ca 1 monat NUR ?!?!?!
lil sune
01. September 2007 - 23:26 Uhr
gäb es keine mocroer in rs wäre das runescape leben viel schöner
Viperlo
01. September 2007 - 23:37 Uhr
Naja..
Also wenn es keine macroer gäbe, wer das auch ein riesiges problem, da:
.) Es weniger Yews gäbe, die preise gehen noch, yew longs werden teurer alchen wird teurer..
.) Es gäbe vieeel weniger pure essence.. p ess wird teurer, nats werden teurer, alchen wird teurer..
.) Es gäbe viel weniger Flax, Bs werden teurer, yew longs werden teurer, alchen wird teurer..
Was soll mage 94 dann kosten ?
Mit alchen kostet is immo like 20m
Wenn es keine macros gäbe währen das vielleicht 60m...
Ritter84
01. September 2007 - 23:40 Uhr
für die wirtschaft sind sie fluch und segen zugleich. ein schwieriges thema über das man lange diskutieren könnte. so machen viele items billiger. dafür verdienen richtige spieler weniger daran bbzw haben es bei yews in f2p xtrem schwer überhaupt logs zu bekommen. es wäre sicher interessant zu sehen wie sich die wirtschaft entwickelt wenn es WIRKLICH keine bots geben würde. lasst mich aber vorher alles in meiner bank verkaufen und für pure ess ausgeben ^^°
mfg
ritter
Meister Rahl
01. September 2007 - 23:48 Uhr
Zum vorherigen Post:
Ich denke auch ohne Macroer würde sich die RS Wirtschaft schon einpegeln, notfalls würde das eigene Königreich einfach erweitert, Jagex würde schon dafür sorgen wenn es nicht von selbst geht.
Zum Thema:
Nur mal zum Vergleich: als der Teleblock raus kam konnten ihn etwa 2700 Leute benutzen.
Dadurch das die Spieleranzahl steigt und Skills meist immer mehr vereinfacht werden gehts natürlich immer schneller mit den 99ern, davon mal abgesehn das viele Leute mit hohen Skills vllt schon lange nicht mehr spielen.
MfG, Rahl
lil sune
01. September 2007 - 23:54 Uhr
ja man würde mehr geld verdienen also würde sich das mit den preisen wieder ausgleichen...
Zitat
lasst mich aber vorher alles in meiner bank verkaufen und für pure ess ausgeben ^^°
jaja ritter ^^