Schwachfug....
Zitat
1.ist die wahrscheinlichkeit groß, dass ich in nächster zeit wieder gehackt werde?
2. kann der hacker auf den pure account aufmerksam werden und diesen auch hacken?
3. wie schütze ich mich am besten? (außer bank pin und langes pass...)
zu 1.. Ja. Der Grund dafür ist, dass man normalerweise nur gehackt wird, wenn man
a.) einen Keylogger hat.
b.) einem Freund das Passwort gegeben hat. *
c.) ein Passwort hat, das extremst einfach zu erraten ist.
d.) das Passwort in anderen Foren etc. benutzt.
*Auch wenn du deinem Freund zu 100% vertraust, wenn er sich einen Keylogger einfängt, ist dein Account auch weg.
zu 2.: Wenn du einen Keylogger hast, dann ist dem Hacker dein Account vermutlich schon bekannt. Ein KEylogger merkt es, wenn jemand zu RuneScape.com verbindet und zeichnet dann alle Eingaben auf. Dazu braucht er nicht den Account-Namen schon vorher wissen. Falls dein Freund das Passwort des Pures kennt hast du ebenfalls wieder schlechte Chancen.
zu 3.: Am Besten scannst du deinen Pc gründlich durch, vernichtest irgendwelche Programme, die dir komisch vorkommen (illegale Tauschbörsen sind ÜBERSÄT mit Keyloggern und ähnlichem). Bank Pin und Passwort sollten schwierig zu erraten sein. Zudem solltest du das RuneScape-Passwort niemals auf anderen Webseiten benutzen und es keinem verraten.
Gruß
David
PS: Die Kommunikation zwischen zwei Accounts einer Person ist verboten. Du darfst deine Gegenstände also nicht auf einen Pure hinüberhandeln.