Kopfi
02. September 2007 - 17:13 Uhr
Hi...Ich bin jetzt bald einmal magic lvl 50 und möchte wissen ob ich "Zorn des Iban,Magiegeschoss und Kugel wasserladung (lvl 56)" machen kann und wie das geht,kostet,funktioniert und ob es auch für free player ist.
Hoffe jemand kann mich darüber aufklären!
mfg.
De3n
02. September 2007 - 17:18 Uhr
Also, das ist eigentlich ganz einfach zu erklären:
Das sind Memberzaubersprüche, man muss für diesen Iban Stab die Quest (Underground Pass) machen , da die auch nur für Member möglich ist ,ist deine Frage somit hoffentlich damit beantwortet.
Wie das genau funktioniert kann ich dir leider auch noch nicht sagen , aber ich bin dabei die Quest zu machen.
SL
Dé3n
Kopfi
02. September 2007 - 17:31 Uhr
ok thanks....
kann ich irgendwo anchschauenw as als für free palyer ist bei mage? und was man dazu alles braucht mit erklärung?
und noch ne nebenfrage wo netd azupasst: könnt ihr mir das programm Swiftswitch empfehlen?ist es gut?keylogger?
mfg
Triple-Kem
02. September 2007 - 17:36 Uhr
Triple-Kem
02. September 2007 - 18:08 Uhr
Ja aber bis man in dem Guide mal rausgesucht hat was P2p und F2p ist ^^
Doch die Guides les ich schon ... den Magic hab ich sogar ausgedruckt
Bei den Zybez Calculators sieht mans halt auf einen Blick und wenn er alle Spells auch die für P2p sehn will kann er einfach die "Hide Member" Option rausnehmen =)
Aber naja soll er doch machen was er will =P
Dawodo
02. September 2007 - 21:36 Uhr
Kopfi sagte am 2.09.2007, 17:31:
und noch ne nebenfrage wo netd azupasst: könnt ihr mir das programm Swiftswitch empfehlen?ist es gut?keylogger?
Das Programm is uneingeschränkt illegal. Benutze es nicht.
Gruß
David