Dawodo
04. September 2007 - 16:55 Uhr
Bezweifle ich doch stark...habt ihr euch nie gewundert, dass man dauernd Fisch isst? IH! Ich will endlich mal T-Bone Steaks -.- Die dürfen dann ruhig mal 30 Hp heilen ^^
Gruß
David
Viperlo
04. September 2007 - 18:25 Uhr
Steaks.. du hast Fantasien ^^
Also ich glaube das so eine art hmm..
Entwieder ein neuer Fisch wie zb eine Krake oder sowas.
Oder ein neues Gebäck, vllt ne Familienpizza ? ^^
simi1811
04. September 2007 - 18:36 Uhr
spaghetti carbonara?
Meister Rahl
05. September 2007 - 00:21 Uhr
Also ich wäre dafür das Farming erweitert wird und man auch Tiere züchten kann.
Mit dem entsprechend hohen Skill erhält man dann die Möglichkeit argentinische Hochlandrinder zu züchten und daraus gute Steaks zu mkachen. Wenn man dann noch jemanden hat der durch seinen hohen Cooking Skill die Möglichkeit hat diese auf den Punkt zu grillen erhält man 30hp heilende Nahrung. Es wäre dann auch möglichnoch Abstufungen einzubauen, zum Beispiel das einem das Fleisch nicht immer gut gelingt und manchmal zu sehr durch ist und deswegen an Heilungsfähigkeit verliert.
Aber die einfachste Sache wäre: Man führt Heiltränke ein.
MfG, Rahl
Gnoemi
05. September 2007 - 08:43 Uhr
aka sarabrews
es wird ja gerne über die brew anzahl von so mancher "nicht-edge" pker geredet. Leute die da viele Brews mitnehmen haben gutes Outfit an, folglich fightet sie auch gegen Leute die auch gutes Outfit anhaben. Und wenn du gegen jemand mit magics outfit gihtet, oderversucht wegzurenenn braucht man einfach brews.
Herfried
05. September 2007 - 14:23 Uhr
brews sind ideal wenn du attack und str nicht mehr brauchst, stimmt schon ...
gestern beim bandos hauptgegner sind wir auch mit einigen brews hoch, hilft schon super, aber die super restore pots machen die sache dann verflucht teuer ...
lG, Herf
Ink0gnito
05. September 2007 - 20:18 Uhr
sternchen 1 sagte am 4.09.2007, 12:34:
ich glaub kaum, dass jemand mit d boots, bandos, dfs oder sowas in die wildy geht
da kennst du uns, und vor allem magic aber nicht gut, und hast nicht unsere videos gesehen

Dawodo
06. September 2007 - 12:06 Uhr
Meister Rahl sagte am 5.09.2007, 00:21:
Also ich wäre dafür das Farming erweitert wird und man auch Tiere züchten kann.
Mit dem entsprechend hohen Skill erhält man dann die Möglichkeit argentinische Hochlandrinder zu züchten und daraus gute Steaks zu mkachen. Wenn man dann noch jemanden hat der durch seinen hohen Cooking Skill die Möglichkeit hat diese auf den Punkt zu grillen erhält man 30hp heilende Nahrung. Es wäre dann auch möglichnoch Abstufungen einzubauen, zum Beispiel das einem das Fleisch nicht immer gut gelingt und manchmal zu sehr durch ist und deswegen an Heilungsfähigkeit verliert.
Mhmmm...*sabber*
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das in den Farming-Skill gehört. Es heißt zwar auch "Dairy-Farming" mit Milchkühen, aber trotzdem :/
Gruß
David