hatte erst vergessen den link reinzutun (

), ihn aber nach 2 minuten reineditiert, müsstest ihn eigentlich jetzt schon sehen =)
mit "diese seite hier" meinst du die rscommunity hilfeseite oder?
hier verhält es sich so, dass man lediglich die bezeichnungen der einzelnen guides auf englisch oder deutsch umstellen kann. die buttons dazu befinden sich wenn du eine guidekategorie ausgewählt hast ganz oben auf der seite.
innerhalb eines guides sind leider - grade bei den schon länger bestehenden guides - die meisten begriffe noch auf englisch, da diese hilfeseite gestartet wurde bevor es die deutsche version gab, somit wurden natürlich englische itemnamen verwendet.
nach und nach werden diese bezeichnungen bestimmt auf deutsch umgestellt, aber das ist viel arbeit und das content team hat momentan viel mit der erstellung einer monsterdatabase zu tun. (btw: ich aknn aushelfen, ihr müsst nur fragen ;-) )
deshalb können wir bisher leider noch keine "komplett deutschen" guides zu jedem thema bereitstellen, was für leute die nur die deutsche version kennen natürlich ein problem is..
ich erinnere mich an:
neuer spieler:wie komme ich am schnellsten zum observatorium?
alter spieler:nimm halt'n duel ring und machn cw tele
neuer spieler:cw?
alter spieler:ja
neuer spieler:was is das?
alter spieler:castlewars halt
neuer spieler:ok
~schweigen~
neuer spieler:ich finds nicht!
alter spieler:omg, is doch nich so schwer, klick auf deinen duel ring und wähle nach castlewars teleportieren aus!
neuer spieler:du meinst duell ring, oder? da is nix von wegen castlewars..
alter spieler:dann kann ich dir auch nich helfen...
nach 3 minuten:
neuer spieler:mann, sag doch gleich dass du burgenkampf meinst!!!!
also wenn du irgendwann probleme mit englischen begriffen hast einfach jemanden von hier fragen =)
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 10. September 2007 - 12:29 Uhr