Moeker
03. September 2007 - 20:46 Uhr
es war mir nciht moeglich die scammerliste wie es sie im alten forum gab zu finden deswegen mach ich einfach mal ein posting auf,
ein gewisser *name gelöscht - ritter*, ich habe schon im alten forum geschaefte mit ihm abgeshclossen, fragte mcih obn ich ihm eine mil leihen kann er wuerde mir auch ein wenig pfand dafuer geben um zu emrchanten, er wolle d2h's merchen und in ca 1 stunde haette cih mein geld wieder, klang alles sehr plauibel und seine methode ergab sinn, jedoch.... erhielt ich keine weiteren informationen ueber den verbleib meines geldes und er erschied mir persoenlich bis heute nciht - um keine uhrzeit - online.
frage? scammer oder nicht scammer =/
eine warnung an alle und viele gruesse
Moeker
T3rr0r
03. September 2007 - 20:51 Uhr
Es wurde bereits geklärt das es KEINE Scamer Lieste geben wird.
Verleih einfach keine items und du wirst nicht gescammt!
wanja20
03. September 2007 - 20:52 Uhr
was haste eig als pfand bekommen?
eig biste ja schon selber schuld
Morpheus 201
03. September 2007 - 20:59 Uhr
Ja, scamliste wird es definitiv nicht geben, wurde hier auch schon irgendwo besprochen.
Allerdings frage ich mich was du mit altem forum meinst. Wenn du damit das scapeboard meinst, dann muss ich sagen,
dass das nicht das alte forum der rsc (als ob wir quasi nur umgezogen wären) ist, sondern ein komplett anderes projekt.
Das sb und die rsc existieren beide unabhängig voneinander und sind in keinster weise miteinander verbunden, nur um das klarzustellen.
Da wir hier keine scam oder hackthreads sehen wollen und die sache mit der scamliste auch bereits geklärt wurde, mach ich hier zu.
mfg morph