Ritter84
04. September 2007 - 13:18 Uhr
Vor ein paar Wochen haben wir ein Thema im Forum ‚Anregungen' erstellt, in dem ihr um Ideen für Bildschirmhintergründe gebeten wurdet. Insgesamt gab es Hunderte von Ideen, die wir mit viel Freude gelesen haben. Wir sind alle durchgegangen und haben einige unserer Lieblingsideen in die dieswöchige Umfrage zu Garantierten Inhalten eingebaut. Der Vorschlag, der die meisten Stimmen erhält, wird als nächster Bildschirmhintergrund veröffentlicht!
Für beliebte Minispiele wie ‚Burgenkampf' oder ‚Kampf den Brüdern' gab es natürlich viele Vorschläge – was uns aber überrascht hat, war die große Anzahl von originellen und einzigartigen Einfällen, die uns noch nie in den Sinn gekommen waren!
Die Ergebnisse dieser Umfrage zu Garantierten Inhalten werden am Montag, den 10. September, bekanntgegeben.
In dieser Umfrage gibt es auch ein paar andere Fragen, in denen wir euch um eure Meinung bezüglich der Bildschirmhintergründe, die bereits im Abschnitt
Downloads unserer Website erhältlich sind, bitten. Mithilfe eurer Antworten können wir noch mehr tolle Bildschirmhintergründe erschaffen und veröffentlichen – so, wie ihr sie mögt!
Originalthema von Jagex
mfg
ritter
Ritter84
04. September 2007 - 13:20 Uhr
der von jagex zur verfügunggestellte link scheint im moment nicht zu funktionieren, auch auf der seite von jagex selbst nicht. bei bedarf werden wir dies noch korrigieren.
mfg
ritter
Herfried
04. September 2007 - 14:00 Uhr
jetzt geht eigentlich alles ...
aber die elfengeschichte, die ich mir wünsche würde, ist jetzt schon hoffnungslos zurück
lG, Herf
sternchen 1
04. September 2007 - 14:12 Uhr
ich hab für "Trautes Heim" abgestimmt
wenn die runescape grafik so wie die bildschirmhintergründe "Elvarg" und "Angriff auf Varrok" (glaub halt, dass der so heißt) wäre, wäre es genial
mfg
sternchen 1
Herfried
04. September 2007 - 14:23 Uhr
trautes heim klingt natürlich auch gut, obwohl auch die populäre 3 leute vs kbd idee super ist, das mit dem jad gibt eventuell nichts bis wenig her, jad in ketten bitte? naja ...
würd ich mir genausowenig als bildschirmhintergrund nehmen wie den strongest man alive oder michael jackson, ist irgendwie lähmend
lG, Herf
Dawodo
04. September 2007 - 16:10 Uhr