Zitat
Hallo!
Ich weiss nicht wie hoch, dein Range bzw. Mage Level ist, aber bei einigermassen hochem Level ist es sehr empfehlenswert den Höllenhunden und/oder den Blaudrachen einen Besuch abzustatten. Beide kannst du safespoten d.h. mit Mage/Range angreiffen, ohne das sie dich angreiffen können.
Blaudrachen gibt es mehrere, ich empfehle aber entweder die Gilde der Helden oder das Verlies in der Oger-Stadt (Abenteuer "Der Wachturm von Yanille" wird benötigt). Blaudrachen haben zudem den Vorteil, dass sie Drachenknochen fallen lassen, welche du für dein Gebet überaus gut gebrauchen kannst. Sie lässen zudem als 100% Drop noch Blaudrachenleder fallen, was du wiederum teuer verkaufen kannst.
Höllenhunde empfehle ich diese im Verlies östlich von Ardy. Es hat 2 davon, welche du ebenfalls mithilfe eines Steins safespoten kannst. Sie lässen nichts ausser normale Knochen und (eben) Hinweisschriftrollen fallen. Wenn du keine alzugrosse Kampfstufe bzw. Magie oder Fernkampfstufe hast, bist du dauernd am kämpfen und musst nicht wie bei den Blaudrachen immer warten. Du kannst ebenfalls sehr leicht in Ardy wieder Nahrung holen gehen.
Ich bin mir nicht sicher, ob du schon "stark" genug dafür bist, aber solltest du auch später noch an Hinweisschriftrollen bzw. an der Schatzsuche interessiert sein, so wirst du wohl einen Blick darauf werfen sollen. Ansonsten stehe ich dir für jegliche Fragen gerne per PM zur Verfügung
Lg Live
Meine Signatur ^^ Naja Magie ist jetzt auf 60 (heute gemacht) und Ranged auf 53
Zitat
geh auf dawodos guide
Ich WAR auf Dawodos Guide ... Da stand eben nicht von einem Wachhund killen, der dann einen Schlüssel droppt, mit dem man wiederum die besagte Kommode öffnen kann!
Bei Dawodos Guide stehts so:
Zitat
Ardougne Bar, nördlich dem Castle, erster Stock, durchsuche die Schubladen
Mfg Triple
Edit: Wow schon die nächste Clue gekriegt ^^ Die erste war nichts spezielles:
- 9 Lobs
- 5 Lila Bonbons
- 1 Addy Legs
Für die nächste Clue brauch ich:
Ne braune Schürze, Addy Halbhelm und Schlangenlederbeinlinge ... muss in der Bank von Yanille einen Freudensprung machen und Pongo tanzen. ^^
Kaufe die 3 Sachen ... wer hat bitte mich adden =)
Noch ein Edit ^^: Hab die Trail:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=5408Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 05. September 2007 - 20:37 Uhr